THX oder besser Danke?

  • Danke an das Team von CLS


    Nun ist das Jahr mal wieder fast vorbei und es hat viele Neuerungen gebracht. Auch aus der Software- und Stilschmiede CLS haben wir viel Neues erhalten. Doch viel wichtiger als die neuen Stile und PlugIns, ist sicherlich die Hilfe, die einem hier einfach so erteilt wird.
    Diese Hilfe geht oft weit über das eigentliche Angebot hinaus und unterstützt uns alle bei großen und kleinen Problemen:


    • Gabbid: Das kostenlose Lektorat für alle Mitglieder und Gedankenlieferer für alle Präsentationen (Auch wenn die Kaffeekosten explodieren)
    • Cr@@gle: Der auch Fehler im Board beseitigt, die nicht seiner Programmierungen entspringen
    • oder Tom, der einem immer, auch wenn er mal weg ist, mit Rat und Tat zur Seite steht.


    Man müsste noch Viele nennen, die einem hier immer helfen und dafür möchte ich mich einfach mal bei allen bedanken.
    Ich wünsche allen Verantwortlichen und Anwendern hier bei CLS ein gutes und besinnliches Weihnachten, ein erfolgreiches Jahr 2013 und sage für die viele Hilfe und die vielen Tipps einfach mal: „DANKE


    jowina

  • Ich schliesse mich dem Danke an.
    Ihr macht hier echt sehr viel, helft wo es möglich ist und das trotz Job, Familie, etc.


    Gabbid möchte ich besonders danken für die vielen Ermutigenden Worte die ich von dir schon bekommen habe.
    Ja es gab Momente da war ich einfach nur noch am Boden zerstört und du hast mit deinen Worten wieder Hoffnung und Mut gegeben.


    Henry möchte ich hier danken für seinen Einsatz als mein Forum den Crash hatte.
    Die User sind auch sehr dankbar das wir unser Forum wieder haben. Wie man sieht wird fleissig geschrieben. :D


    Ich wünsche dem Ganzen Team und allen Helfern eine schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.



    Lg Seelensturm

  • Puh, jetzt habt ihr mich erwischt, ich werde bei Lob immer rot, ich gestehe. :blush:


    Die Kollegen werden sich auch noch melden, aber charmant wie immer drängle ich mich einfach nach vorne. :D



    Zuerst einmal möchte ich mich natürlich für die netten Worte bedanken und es freut mich sehr, dass ihr gerne hier seid, man ins Gespräch kommt und helfen kann. :) Gleichzeitig gebe ich das Lob auch direkt an euch und alle hilfbereiten cls-design-Mitglieder zurück, denn ohne euch alle würden wir das Forum hier auch nicht wuppen können. Ihr unterstützt uns sehr, helft oft neuen Mitgliedern bei Fragen und Problemen weiter und nicht selten lerne ich durch die Gespräche selber dazu. Das ist nicht selbstverständlich, sondern da muss schon die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen und ohne euch gäbe es das cls-design nicht.



    Das Jahr war interessant, arbeitsintensiv, sehr kommunikativ und die Ideen sind oft nur hin- und hergeflogen. :D Ich glaube, die PN-Funktion ist mit das Wichtigste an einer Foren-Software (auch wenn man sich dabei mitunter wie ein kleiner Schreibstalker vorkommt :whistling: :D ) und ich bewundere immer die Kollegen, Designer, Entwickler und Administratoren, die trotz meiner epischen Nachrichten und gefühlten 10000 Wünsche plus verrückten Ideen nicht das Weite suchen. :D Von daher, ich muss auch diese Leute direkt loben und mich bedanken, denn ohne sie und ihre Geduld wäre es nicht so spannend. :)



    Für 2013 wünsche ich allen schon jetzt viel Glück, Spaß, kreative Ideen und dass wir hier weiterhin viel zu diskutieren haben. Gut, so lange auch nur eine Frau im Forum ist, dürfte die Kommunikation kein Problem sein, oder? ;) :D In Punkto Ideen, Designs und Plugins wird es mit WBB 4 sicher interessant werden und ich habe das Gefühl, dass ich Tom, Cr@@gle, LibberY und Eragon nicht nur wegen einer Idee auf die Pelle rücken werde... :whistling: :D




    Also, ich bin gespannt was 2013 alles passieren wird, welche interessanten Foren noch präsentiert werden, welche Designs das Forenlicht erspähen und dass wir munter Zuwachs bekommen, so dass es im cls-design kuschelig wird. :D
    Oh, ich bin noch immer von der Idee überzeugt, dass WIR ein Kaffee-Schenki-Plugin brauchen! Jawohl, das Plugin ist wichtig, um sich gegenseitig mit virtuellem Kaffee zu versorgen, die Kaffeebohnen zu horten und so zum Kaffeekrösus des Forums aufzusteigen. 8o Bisher konnte ich noch keinen Entwickler für dieses bombastische Idee gewinnen, warum auch immer, aber ich bleibe am Ball. Wobei, ich sollte vielleicht direkt mal bei WoltLab vorsprechen, sie werden die Idee sicher lieben, das noch ins WBB 4 einbauen und UNS alle glücklich machen... :whistling: :D

  • Zitat

    Also, ich bin gespannt was 2013 alles passieren wird, welche interessanten Foren noch präsentiert werden, welche Designs das Forenlicht erspähen und dass wir munter Zuwachs bekommen, so dass es im cls-design kuschelig wird. :D
    Oh, ich bin noch immer von der Idee überzeugt, dass WIR ein Kaffee-Schenki-Plugin brauchen! Jawohl, das Plugin ist wichtig, um sich gegenseitig mit virtuellem Kaffee zu versorgen, die Kaffeebohnen zu horten und so zum Kaffeekrösus des Forums aufzusteigen. 8o Bisher konnte ich noch keinen Entwickler für dieses bombastische Idee gewinnen, warum auch immer, aber ich bleibe am Ball. Wobei, ich sollte vielleicht direkt mal bei WoltLab vorsprechen, sie werden die Idee sicher lieben, das noch ins WBB 4 einbauen und UNS alle glücklich machen... :whistling: :D

    2013 gibt es doch gar nicht mehr. Die Welt geht ja bald unter :D


    Nee im Ernst ich bin auch auf 2013 gespannt was da noch alles kommt.
    Die Idee mit dem Kaffee-Schenki-Plugin finde ich super. Kannst also bei Woltlab gerne sagen das da nicht alleine so was wünschst.


    Lg Seelensturm :coffee:

    • Teambeitrag

    Danke für das Lob :)


    Leider hat es die letzten Wochen nicht ganz geklappt da ich Abwesend war und das mit dem Internet nicht so gut geklappt hat, da ist doch eines liegen geblieben, auch bei Shackles ist ja noch was offen. Ich bin aber dabei die Dinge momentan nach und nach abzuarbeiten so das ich hoffe das bis Jahresende alles zu eurer Zufriedenheit erledigt ist.


    Oh, ich bin noch immer von der Idee überzeugt, dass WIR ein Kaffee-Schenki-Plugin brauchen!


    Wir können ja einfach das "Like" im WBB4 gegen ein "Kaffee ausgegeben" oder "Hat eine Kaffeebohne geworfen" tauschen 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Nun gut ich denke, das meiste hat Gabi schon erwähnt (wie sollte es auch anderes sein, bei der CLS-Mutti (ja den Titel wirst du auch 2013 bei mir behalten)).


    Das Jahr geht nun ja wirklich bald zu Ende und ich wollte mich dann auch einfach mal bei allen Bedanken die mir immer zugehört haben und denen ich mit meinen Fragen löchern konnte wenn ich mal nicht weiter wusste. Nunja für das Jahr 2013 ist auch schon einiges geplant jedoch was bleibt wie immer Top Secret, es sei nur so viel verraten der AF wird im Jahr 2013 definitiv auf der Entwicklungsseite stehen.


    Nun dann gucken wir doch nochmal weiter, man sagt uns deutschen ja zu wir gucken gerne auf die Statistik und unsere Zahlen und diese möchte ich eigentlich gar nicht erwähnen mich freut es einfach nur, dass man jeden Tag immer neue Gesichter hier sieht und auch mit jedem Gesicht eine Neue Persönlichkeit zu CLS dazu kommt, alle Mitglieder sei es Aktiv oder Passiv sind ein Teil von CLS ohne diese Mitglieder wäre CLS nicht wirklich so interessant und lustig. Man bekommt von vielen Seiten Feedback und auch wenn man Ideen hat kann man diese mit euch Testen und ggf. auch wieder verwerfen.


    Für 2013 hoffe ich, dass ich viele Gesichter wieder hier sehe Altbekante aber auch neue und achja ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und eine Besinnliche Weihnachtszeit.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement