WBB4: nofollow Links

    • Teambeitrag

    Warum? Das ist doch eigentlich klar, oder? Was hast du dir denn vorgestellt?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich dachte zuerst das es nur die Links drum herum betrifft...zum Beispiel die im Footer. Das auch die Links direkt in den Beiträgen damit auch angesprochen werden hätte ich nicht gedacht.


    Da wir ca 15 Links am Tag setzen, kann ich zumindest, das nur unterstützen.

  • Moin,


    nochmal eine Frage zu den nofollow Links. Kann man das irgendwie so handhaben das man das manuell einstellen kann, evtl durch ein Plugin?


    Zum Beispiel, je nach Thema, oder nach Forum?


    Evtl in der Datenbank, oder im Template?


    Keine Ahnung wie ich das richtig formulieren soll.


    Jedenfalls bekomme ich öfters Werbetexte von Firmen, diese möchten dann einen Backlink haben, geht aber nicht weil ich alles auf nofollow gesetzt habe. Freischalten möchte ich das aber auch nicht unbedingt...da wir ca. 20 ausgehende Links pro Tag setzen (Newsthemen).


    Ich bin da gerade ein wenig in der Zwickmühle...


    Am besten wäre es ja wenn man einen Beitrag schreibt, oder ein neues Thema eröffnet, das man dann in den "Einstellungen" es manuell einstellen kann, ob nofollow oder nicht ^^


    Mfg