WBB4: Table BBCode und TabMenu BBCode

  • Huhu ihr Lieben,


    weiss jemand, ob es den Table BBCode und den TabMenu BBCode (beides Plugins fürs WBB3) schon für das WBB4 gibt oder könnte das jemand umsetzen?


    Die beiden Plugins sind essentiell wichtig für mein Forum :love:

    • Teambeitrag

    Und Table ist schon im Editor drin:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich habe nochmal eine Frage zur Tabelle im WBB 4:


    Derzeit verwende ich im WBB 3 den Code


    Code
    [table='Bild,Name,Beschreibung, Punkte, Titel, Farbe']
    [*][img]http://www.eso-schatzsucher.de/bilder/erfolge/level_10.png[/img]
    [*]Held der 10. Stufe
    [*]Erreicht Stufe 10.
    [*]10
    [*]--
    [*][img]http://www.eso-schatzsucher.de/bilder/ruestungsfarben/120_novizenbraun.png[/img]


    mit dem BBCode-Plugin von Okan Esen 1.1.1


    Wenn ich aber jetzt auf das WBB 4 umsteigen will, dann gibt es zwar die Standard-Tabelle, die nun auch im WBB4 vorhanden ist, diese hat jedoch folgenden Code:


    Code
    [table][tr][td]
    [/td][td]
    [/td][/tr][tr][td]
    [/td][td]
    [/td][/tr][tr][td]
    [/td][td]
    [/td][/tr][/table]


    Nun ist es nach einem Import natürlich so, dass diese beiden Codes nicht kompatibel sind und der Code von Okan Esen auch nicht automatisch umgewandlt wird.


    Ich habe auch gelesen, dass Okan Esen noch genau sagen kann ob er das Plugin auch fürs WBB4 bereitstellen wird oder nicht.


    Gibt es nun die Möglichkeit, dass jemand sich dessen annimmt? Oder: Wie könnte ich meinen oben genannten Code nun umformen in den Standard-Wbb4-Code?


    Über eine Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen!

  • Könntest du mal ein Bild von der Tabelle machen? Dann kann man das einfacher nach vollziehen was du möchtest.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Die Frage nach dem alten Table-BBCode ist nicht neu, dazu gab es irgendwo auch einen Konverter. Ist im WSF jedenfalls auch schonmal gefragt worden, evtl. wirst du da mit der Suche fündig.

  • Ich habs mal schnell gemacht

    Bilder

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement