Frohe Ostern

  • Huhu,


    heute ist Karfreitag. Ich weiß viele sagen Karfreitag ist noch nicht wirklich Ostern aber für mich gehört es schon dazu :P In diesem Sinne Frohe Ostern und lasst es auch gut gehen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hmmmm, ob im CLS Osterhasen und Ostereier versteckt werden....? 8o Wer weiß, vielleicht schleichen Tom und Cr@@gle heute Nacht hier herein, verstecken uns Sachen, wir liefern uns eine wilde Verfolgungsjagd durch die Foren, räubern uns die Dinge und vergleichen später, wer am meisten gefunden hat, wer was tauschen will etc. :D


    Ok, Moment! Ein paar Details wären noch zu besprechen...


    1. Ich brauche einen Vorsprung, bei der letzten Suchjagd wurde ich fast überrannt, lag am Boden und halb CLS hatte schon Schokoeier im Mund!


    2. Diesmal nehme ich einen Kompass mit, sonst lande ich wieder in einem Forum rund um Gartenpflanzen, wundere mich, warum keiner da ist und ich nichts finde.


    3. Beim Ostereier-Testlauf mit Tom vor knapp 1 Jahr gab es meinerseits "leichte" Findeprobleme, was natürlich nicht an mir lag, ist ja klar. Er hat die Ostereier so gut versteckt und sie waren mikroskopisch klein, die konnte keiner finden, ganz ehrlich nicht... :whistling: Dieses Mal wären Animationen, Blinkendes und große Pfeile gut. Noch besser: Die Dinge stuppsen uns bei der Suche an, das wäre super! :D


    4. Letztes Jahr hat hier "jemand" all meine Schokohasen genommen und mir stattdessen Teebeutel in den Korb gesteckt! Ich weiß genau wer das war *wütend zu Muschelkuh blickt* und darum werden vor der Suche die Taschen geleert, wer Teebeutel hat, darf nicht mitrennen, so. :P :D





    Das wäre also geklärt, alle stimmen zu...? Super! :D





    Ich wünsche natürlich auch schöne Ostern, möglichst sonnige Tage (ich kann leider nur aktuell mit Regen und 7 Grad dienen, aber hey, ich hätte einen quietschig-gelben Regenschirm zur Hand :D ), schnappt euch leckere Schokosachen, aber nicht in den Gärten der Nachbarn wildern. ;) :D




    P.S. Wer einmal "besondere" Hasen sehen will, der schaue hier: http://happyplace.someecards.c…r-bunny-photos-ever-taken :D

    • Teambeitrag

    Ich wünsche euch auch frohe Ostern, geniesst die freien Tage und lasst es euch gut gehen :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Entschuldigung, aber ich bin jetzt doch etwas enttäuscht!


    Ich bin nun wirklich in fast allen WBB-Foren herumgerannt, habe gesucht, geschüttelt und teils sogar den ein oder anderen Nutzer bedrängt (sollten demnächst Leute kommen, die sich beschweren und erzählen, ich hätte gar gedroht, geworfen o.ä., dann stimmt das so nicht bzw. es gehören immer zwei dazu und sie wollten mir nichts sagen, also... :whistling: ), aber ich habe nichts gefunden! NICHTS!


    Jawohl, keine Schokoeier, keine Hasen, noch nicht einmal "zufällig" platzierte Kaffeetassen für mich, pardon, für jeden, der des Weges kommt. :whistling: Und auch keine Aktionen, Gewinnspiele, Quizze und dergleichen! Echt, da freut man sich auf Ostern, Weihnachten, Geburtstage, Kaffeetage, Literaturtage und Gabbid-Tage (davon gibt es seeeeeehr viele im Jahr :D ) und dann wird man so im Stich gelassen! ;(


    Eigentlich müsste ich aus Protest ein offizielles WBB-Protestforum eröffnen, wo ich gegen jede vermeintliche Verfehlung protestiere, mit einem Schild patroulliere und Sit-ins veranstalte. Wir haben ein Recht auf Aktionen! Wir wollen Schokoeier! Wir wollen gratis Kaffee! :D



    Vor lauter Frust habe ich schon geschaut, ob etwas in den Foren der Software"-Konkurrenz" stattfindet, dann hätte ich für einen Tag "rübergemacht", partizipiert, Gewinne eingesammelt und es hier brühwarm erzählt. Aber, auch da ist kein Verlass mehr, es sind schlimme Zeiten angebrochen!




    Gut, wir haben noch morgen, ich habe noch Hoffnung und folge jeder Spur. Wenn morgen aber auch nichts passiert, weiß ich nicht, wie wir alle das verkraften sollen. Ich meine, unsere kleinen Kinderseelen leiden, wir dürfen nicht enttäuscht werden, weil das Urvertrauen sonst zerstört ist...es ist so, wehe einer lacht jetzt! :P :D



    Abschließend noch ein dickes DANKESCHÖN an die Herren Entwickler, die uns immer unter die Nase reiben müssen, was sie tun und dass wir nicht dabei sein können! :P Tzzz, eigentlich sollte ich nie wieder mit euch reden, euch meiden, ein Bein stellen und euch schuppsen, sobald ihr nur im Eingangsbereich ankommt. Jawohl, ich sollte, ihr hättet es hundertfach verdient! :P Es ist Ostern, warum könnt ihr nicht einmal nett zu "uns" sein, "uns" in eure Entwicklerstuben einladen, Kekse anbieten und erzählen, was ihr da tut...? Immer müsst ihr euch verstecken, kommt nie raus und erzählt praktisch nichts - im Vergleich zu mir ist das gar nichts! :P
    Was gedenkt ihr also zu tun, gelobt ihr Besserung und wann gibt es die Zutritts-VIP-Bändchen für "uns"? 8o :D