• Teambeitrag

Bis jetzt hat sich da nicht viel getan, ich hatte nach dem letzten sinnlosen Rumgemecker nicht mehr viel Lust da zwar zu machen und hab in der Zwischenzeit einen Battlefieldstil gemacht. Der ist ist gut wie fertig und kommt demnächst, danach werde ich wieder am WoD weiter machen, da fehlen ja noch die Themen und die Buttons.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Das Spiel spielt noch wer?

Naja mein Abo wurde nun endgültig gekündigt nachdem ich seid Clossed Beta spiele, aber WoD bringt im Grunde nichts was es lohnt zu spielen, wieder nur alter Content aufgewärmt + 1 Sinnlose Garnison und dafür knapp 50 Euro...

man soll doch Tote ruhen lassen ....

• lt Quartalsbericht von Blizzard Spielen es immerhin noch 7.8 Millionen Spieler. Denke damit ist es noch nicht ganz tot.

• lt Quartalsbericht von Blizzard Spielen es immerhin noch 7.8 Millionen Spieler. Denke damit ist es noch nicht ganz tot.

Falsch das sind nicht Spieler das sind Abos was nicht heißen muss das die auch spielen WoW ist sowas von tot.....