Altitude Black - weiße Schrift auf weißem Grund bei Tabellen

  • Danke, allerdings ändert das nichts.


    Da ich bezüglich Templates eher Laie bin, könnte es natürlich auch an mir liegen.
    Ich habe das bei Stile - Altitude Black - Stil bearbeiten - Erweiterte Einstellungen - Individuelles CSS und LESS ergänzt und dann den Cache gelöscht.


    Gruß

  • Hi,


    bei der Erstellung von Tabellen habe ich bei mir auch das Problem weiße Schrift auf weißem Hintergrund gehabt.
    Geholfen habe ich mir mit folgendem Eintrag der den Hintergrund schwarz färbt:


    CSS
    input.cke_dialog_ui_input_text {
       background-color: #000 !important;
    }


    Eventuell hilft dir das ja weiter :)


    Edit:
    Nachdem ich mir das von dir hochgeladene Bild angesehen habe, wird dir mein Tipp doch nicht helfen können ;(
    Bei mir lag das Problem bei der Erstellung von Tabellen und nicht bei der Darstellung, sorry.



    Gruß,
    Flex

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flex ()

    • Teambeitrag

    Füge das dem Stil hinzu:



    bei der Erstellung von Tabellen habe ich bei mir auch das Problem weiße Schrift auf weißem Hintergrund gehabt.


    Wo genau ist das?

  • Zitat von »Flexless«
    bei der Erstellung von Tabellen habe ich bei mir auch das Problem weiße Schrift auf weißem Hintergrund gehabt.



    Wo genau ist das?


    Das Problem hatte ich bei der Erstellung von Tabellen im Stil ClearTiles, daher bin ich auf diesen Thread aufgrund des Titels eingegangen.

    Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg. (Henry Ford)