Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design

  • Also hier liegt das an folgendem:


    Code
    .embeddedAttachmentLink, .embeddedImageLink {
      display: inline-block;
      max-width: 100%;
      min-height: 48px;
      position: relative;
    }

    Die min height ist auf 48px obwohl die höhe selbst nur auf 30px ist.


    Code
    element.style {
      width: 30px;
      height: 24px;
    }
  • Hallo,


    ich weiß nicht wohin mit meiner Frage, deshalb stelle ich sie mal hier.


    Könntet ihr im CLS Forum noch den einen oder anderen Style zur Verfügung stellen? Wie ich schon mal angesprochen habe ist der derzeitige Standard Style in der 1366er Auflösung nicht der Beste. In jedem Thema muss ich nach oben scrollen, weil ich nicht weiß wann der Beitrag geschrieben wurde und von wem. Dazu kommt noch das ich beim Antworten, auch erstmal hoch scrollen muss damit ich überhaupt den Editor sehen kann.


    Wäre das irgendwie machbar?


    Auch wenn einige meinen das man sich in der heutigen Zeit mit solchen Fehlern lieber abfinden sollte. Es ist nur eine Frage, mehr nicht.


    Lg

  • Moin moin,


    ich habe noch mal ne Frage, und ich glaube sie wurde schon mehrmals beantwortet :huh: Könnt ihr nicht den "Like" Button aktivieren? Also, ohne den Dislike.


    Es gibt sehr oft Beiträge oder auch Blogartikel wo ich gerne mal ein Like geben würde, quasi auch als "Danke schön". Irgendwie fehlt mir das nen bissel das man sowas nicht hat. :P


    Dislike bringt nur Unruhe rein, der nicht... :D


    Lg

  • Guten Morgen ihr zwei :)


    Machen wir das einfach wie gewohnt demokratisch: Ich erstelle eine Umfrage zum Thema, sammle die Meinungen und der Mehrheitsentscheid gibt uns allen dann Auskunft darüber, ob wir das Like-System zumindest einmal probe- bzw. zeitweise hier integrieren oder nicht, in Ordnung?



    Unsere Haltung war, dass wir uns bewusst gegen den Einsatz entschieden hatten und das aus diesen Gründen:


    • Der Fokus bei cls-design sollte auf Interaktion, Support und Qualität liegen, ohne dass man im Gegenzug explizite Wertungen erhält. Sprich, ein Danke oder "Es klappt!" reicht aus.
    • Wir selber sind als Team zufälligerweise charakterlich alle vier so gepolt, dass wir overte Likes als eher unnötig erachten. Das hat den Grund, dass wir Zufriedenheit, Zustimmung, Unterstützung etc. über Worte und Taten erhalten, uns das Like eher leicht unangenehm ist (als würde man uns bewerten/beobachten/mit "Note" versehen oder eben nicht).
    • Die Diskussionen rund um Likes/Dislikes haben uns gezeigt, dass die Meinungen darüber oft weit auseinanderliegen. Der eine möchte im Sinne der Fairness Like/Dislike einsetzen, der andere nur das Like.
    • Die praktische Nutzung bzw. Fehlnutzung von Likes/Dislikes hat in anderen Foren gezeigt, wie unterschiedlich das Instrument eingesetzt wird. Ohne Einzelpersonen zu nahe treten zu wollen, die bewusst falsche Nutzung hat, meiner Einschätzung nach, überwogen. Folgen: schlechte Stimmung, Sympathie-Likes, kollegiale Likes und Dislikes gegenüber Personen, die nicht gemocht werden.



    Aber, Ansichten können sich ändern, wir nehmen Impulse auf und wenn Bedarf herrscht und die Mehrheit einen Mehrwert ersieht: warum nicht? Probieren geht über studeren, daher greife ich euren Vorschlag auf und binde sogleich eine Umfrage dazu ein. :)



    Hier geht es zur Umfrage: Soll bei cls-design geliked werden können?



    Es grüßt euch nett die
    Gabi