[Petition] Rettet die BBcodes von Teralios !!

• Och, das ist ne ganze Reihe, netter Dinge, was die können ;)

- du kannst eine Pro- und Kontra-Liste führen...es erscheint dann in Grün das "Pro" und in Rot das "Contra" - fein säuberlich sortiert ..
    - es gibt Contentboxen, da kannst du zb. in eine Box links ein Bild packen .. und rechts schön sortiert daneben einen Text und so richtig tolle Artikel
    (oder wie ich im CTT auch das "über mich" ) gestalten ..

^^das sind meine beiden Lieblinge :D

Weitere Funktionen:

-du kannst Beschreibungen zu Dateianhängen hinzufügen .. (was ich ehrlich gesagt selbst noch nicht ausprobiert habe)

-und es gibt Heading und Subheading (auch noch nicht weiter mit beschäftigt, sorry Teralios *g* :P )

genaueres kannst du aber auch direkt im Pluginstore lesen, wo es auch Vorschaubilder gibt @ZeroGravity ;)
    https://pluginstore.woltlab.com/file/1672-teralios-bbcodes/

Einmal editiert, zuletzt von Bibini (16. Januar 2015 um 13:03)

• Brav, @T1NO ;) *g*

@ZeroGravity nach was liest sichs denn..so rein englisch? ;)
    Überschriften und Unter-Überschriften ;) - halt sauber formatiert ..
    so versteh ich das zumindest .. ansonsten erklärt das @Teralios sicherlich noch gerne genauer..

Eine Gebrauchsanleitung wirds auf dem Blog auch bald wieder geben..(hat er zumindest versprochen)
    hab ihm gestern schon eins mit der Zaunlatte übergebraten, dass durchs Löschen des Forums nun alles weg ist ;) :P

• Code
    [procontra][+]Pro blabla [-] Contra blaa [/procontra]

^^das minus und das plus kannst du beliebig oft und auch durcheinander nutzen
    - es sortiert sich allein richtig ein :)

du kannst aber auch nach procontra in der ersten Klammer noch genauer deklarieren, was genau
    du mit pro und contra meinst - dann steht das in der blauen Überschriftsleiste

Code
    [procontra=Für und wieder blah][+]Pro blabla [-] Contra blaa [/procontra]

Edit: dann sieht das beispielsweise so aus :rolleyes: