Osterei Suchspiel?

  • Wie stellst du dir das vor? So:

    Jap, nur ein wenig hübscher, vll optional mit ner schönen Grafik :rolleyes: (aber kann man sich ja ggf. notfalls auch selbst in die Sprachvariable friemeln, oder? :P )



    Ich habe mich ja schonmal für das alte JCoins Copyright gerechtfertigt

    ich wollts ja nur noch mal anmerken :P xD
    Ich nehm prinzipiell keine Copys wo raus - weil ich den Entwicklern ihren Ruhm/Werbung gönne .. aber ich möchte schon noch, nach Installation mehrerer Plugins noch auf dem ersten Blick sehen, welche Forensoftware und wessen Stil ich nutzen :P Außer Stilersteller und Woltlab hat da im kompletten Hauptfooter niemand was verloren :rolleyes:

  • Wenn das preislich auch für kleine Seiten, ohne Shop nur mit WCF/WBB erschwinglich ist, würde ich mich da anschließen und, sofern es eine Übersicht gibt welcher Benutzer wieviele Eier gefunden hat, gerne anschließen und wär dann auch einer deiner Kunden.


    Bin noch neu hier und wenn ich Quatsch rede vergesst es, aber könnt man das nicht bei den Grafiken "offen" lassen und z.B. ein paar Grafiken die gefunden werden sollen hinterlegen? Dann könnte man das auch für Weihnachten etc. verwenden und du wärst das Problem mit den Grafiklizenzen los, da dies dann beim Betreiber des Plugins liegt.

  • Wenn das preislich auch für kleine Seiten, ohne Shop nur mit WCF/WBB erschwinglich ist, würde ich mich da anschließen und, sofern es eine Übersicht gibt welcher Benutzer wieviele Eier gefunden hat, gerne anschließen und wär dann auch einer deiner Kunden.

    Klar, rechne mal mit einem Preis unter 20 Euro :)

  • Klar, rechne mal mit einem Preis unter 20 Euro :)

    Dann mal let´s GO.. ;-D


    Und wie Deejoo sagt.. sowas wo man selber Bilder/Eier/Weihnachtszeugs etc selber einfügen kann. Dann haftet quasi jeder selber für die Bilder-Lizenz.. ;)
    Somit hin hast dann kein reines Oster Plugin sondern evtl. Allround-Plugin.. (Müsste man dann nur ja anpassen können bzgl Profil ansicht wie das nun heißen sollte oder so)..

  • Das war ein zufälliges Osterei was auf der Seite angezeigt wird :P


    Ich liefere noch mindestens zwei andere Ostereier in anderen Größen mit :P


    Ostereier können einfach in einen Ordner hochgeladen werden und werden dann automatisch erkannt. Also keine umständliche Bedienung :)

  • Sehr schön ^^


    Und wo sind nun die Unterschiede bei den Plugins? ?(


    find ich iwie jetzt ein wenig lustig, ein ganzes Jahr wurde danach gefragt .. nun setzt sich Josh hin.. und wusch, plötzlich gibts zwei Plugins... und man ist als User wieder verwirrt .. was soll man jetzt nehmen ...?


    Erst mal was Mittagessen und dann bei Josh registrieren gehen .... :pupillen:


    notfalls werden beide gekauft und verglichen.. und eins hier und eins da installiert oO