Der 3.1-Importer stellt kein(e) Galerie / Gästebuch / Blog wieder her!

    • Teambeitrag

    Hab ich eben im WSF-Forum gelesen:


    http://www.woltlab.com/forum/b…0429-galerie-importieren/


    Man kann also künftig nicht einfach mal so sein Forum neu installieren und dann importieren wenn was nicht hinhaut. Wenn diese Plugins intensiv genutzt werden, sollte man doppelt auf sein Forum aufpassen, ist sicherlich ärgerlich wenn man eben seine Usergalerie mit 1000 Bildern verliert.


    Ich hoffe dass der Importer in der Hinsicht schnell erweitert wird, weil das kanns ja nicht sein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ach wo habe schon sehr früh vorgeschlagen den Importer zu erweitern auch wegen Gästebuch, Blog, Notizen.


    den der Kalender ist ja schon vorhanden, wurde aber abgelehnt. evtl mal neues Thema aufmachen?

  • Hallo,


    genau das war auch mein Thema im wbb-Supportforum (Nick R2-D2). Galerie importieren
    Leider habe ich bis jetzt keine positive Antwort bekommen - kann aber ja noch kommen. Da ich das Blog gekauft habe, möchte ich natürlich auch die darin enthaltenen Beiträge bei einem Crash nicht verlieren. Ich bin mal gespannt, ob ich darauf noch ein befriedigende Aussage von WoltLab bekomme.
    Hi Cr@@gle - ich kann letztlich kein Plugin verkaufen und den notwendigen Importer erst in der nächsten Version liefern. Wie lange hat es gedauert bis 3.1 kam? - Mehr als die Frage ist glaube ich nicht erforderlich - oder? ;(


    Gruß Gerd