Lupe Attachements

  • Kann man bei den img Bildern eine bestimmte grösse eingeben die sie haben dürfen? Also so wie bei dem Upload wo man vorgibt das Bild darf so und so gross sein und was grösser ist wird verkleinert. Weil wenn ich ein grösseres Bild mit img einfüge, also zb was auf dem FTP habe wo ich da mit link einstelle, dann wird das riesig angezeigt.


    Als Beispiel, wenn ich das Maskottchen das im Blog drin (kleiner als Original) ist in einem Beitrag in Forum, mit img Code und Originlagrösse, einstelle wird das auch genau so angezeigt, nicht verkleinert. Das sollte man doch einstellen können, dass diese Bilder, welche man selber mit img code und eigenem Link einfügt, im Forum nicht so gross angezeigt werden. Beim Upload ist es ja auch verkleinert und zeigt dann eben die Lupe an.


    ES geht um eigene Bilder mit img Code, nicht um diese Gästebuch pic dinger die es in massen gibt. Also zb das Maskottchen oder ein Foto das ich auf FTP habe und dann mit link http://..... in img Code packe Weil dann nützt das ganze mit der Lupe nicht wenn die Bilder so gross angezeigt werden.


    Hoffe konnte das richtig erklären.

  • Da ich selbst faul bin und mehrere WCF-Installationen betreibe, habe ich daraus ein kleines Paket gemacht. Einfach über die Paketverwaltung installieren und die Änderungen ist in allen Stilen aktiviert. Sollte man die Funktion nicht mehr benöitgen, einfach wieder deinstallieren.


    Hinweis: Support gibt es in diesem Thread in der Zone :)