Helau und Alaaf

  • Lach, ja der Müllberg der gehört zur Fasnacht. Die Müllabfuhr hat am ende der Fasnacht Hochbetrieb. Da sieht man schon Nachts, noch während die letzten nach hause schwanken, die ersten Männer und Frauen in ihren Orangen Gewänder durch die Strassen gehen, mit Besen und Schaufel und grosse Mülltüten wo die grossen Reinigungsmaschinen nicht hin kommen, also zb in der Altstadt Luzern, den engen Gassen, Treppen, Ecken.


    @Micky12
    Zu der Monsterparty, wenn eh schon viel Müll da liegt kommt es auch nicht mehr drauf an ob man nun eine Monsterparty macht oder nicht. :D Also, wir reden später mal drüber was alles möglich wäre. Denk dir jetzt schon was gutes aus, bin von Luzerner und Oltener Fasnacht einiges gewohnt, da reicht es nicht wenn nur paar Konfettis aus dem Fenster schmeissen willst. Wenigstens so was wie der Urknall Luzern, im Video weiter oben, muss dann schon dabei sein. :P Ich organisiere dann einen Wagen, mit schönen Handgriffen zum ziehen, wo wir die nötigen Mittel, für euren Urknall transportieren können. ;) Der Urknall bei euch, könnte dann ja um 4 Uhr losgehen.....
    Ich bleib dann freiwillig draussen. Naja, einer muss ja schaue wer von den Nachbarn zuerst im Pyjama aus dem Haus stürmt.[Blockierte Grafik: http://www.seelensturm.net/wcf/images/smilies/emotion%20trauer/emo10.gif]

  • Alles klar Seele...


    Wann kommt dein Zug an?

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Nächstes Jahr, weil der Urknall ist der Beginn der Fasnacht, welche auch bei euch schon angefangen hat. Also noch genug Zeit um sich was zu überlegen, was wir anstellen können um den Müllverteilern einen gehörigen schrecken ein zu jagen damit sie den freiwillig nach hause tragen.

  • Ich war sonst eigentlich recht gerne auf Faschingsstanz usw. .. haben auch ne Weile mit Faschingswägen am Umzug teilgenommen :)
    Aber man wird älter .. und ja.. also dieses Jahr hab ich so gar keinen Faschingsschelm in mir .. werd wohl nur am Dienstag vll. mal auf den Umzug gehen..
    und das war dieses Jahr dann mein Fasching :) Mal sehen, wies nächstes Jahr aussieht, kommt Zeit, kommt vll. auch wieder Faschingslaune :D