[Vorschlag] Bilder und Events!

  • Hallo,



    ich benutze den Newsticker in meinem Forum. Füge dort Bilder und Ereignisse aus dem Forum per Hand immer ein. Nun mein Vorschlag, könnte der Newsticker nicht erweitert werden, das er die letzten Bilder aus UserGallery anzeigt oder Einträge aus dem Kalender?



    Hier der Link zum Newsticker: http://www.styles-on-wheelz.de/ , um ein Beispiel für die Bilder zu geben.



    Gruß alcapon

    • Teambeitrag

    Der Vorschlag überzeugt mich nicht so richtig, und zwar:


    Der Newsticker hat es eigentlich zur Aufgabe, News aus dem Forum zu präsentieren. In der 3.1er Version gibt es zudem die Möglichkeit, dass er aus einem Forum Beiträge ausliest.


    Und dabei soll es auch bleiben.


    Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man dafür vielleicht ein neues Plugin erstellt, dass die letzten Bilder der Galerie (jedoch nur WoltLab-Galerie) in einem Slide-Modus anzeigt. :)