Zu blöd für Firefox und WBB4

  • Hi habe gerade die Mitteilung bekommen das im Firefox einige Sachen der Seite bei mir nicht gehen, z.B. Counter von Mipu und EasyMood/Statusmeldungs Ticker von CLS steht auch.


    Beim Counter sieht man nur 4 Nullen und der Ticker von EasyMood steht, in der Konsole vom FF sehe ich nichts was es sein kann.


    FF wurde am Rechner neu und erstmalig installiert und nur Flash hinzugefügt, keine Addons nichts verstellt weiter oder verändert.


    Im IE und Chrome funzt alles nur FF zickt mal wieder rum...


    Wo liegt da das Prob?


    Link zur Seite: http://annothek.net

  • Jo das es die JS sind hatte ich schon vermutet war ja damals mal das Prob mit der Usermap+EasyMood glaube da ging js auch nicht mehr.


    Aber das seltsame ist an dem Test PC Win 7 32 Bit mit Chrome 40.0.2214.111m geht die Seite als Gast richtig....in einem anderem Forum schreibt einer das es im FF und Chrome geht......


    Also irgendwie werden mir FF und Chrome immer mehr zum Hassobjeckt...jede Version zickt irgendwie rum.....


    Nachtrag:
    Gerade mal an dem Rechner wbbsupport.de aufgerufen da läuft die Uhr ja auch, diese Seite geht.....mein Verdacht ist nun das es an cloudflare liegt

    Einmal editiert, zuletzt von Warlord ()