Burning Board 4.1 und Community Framework 2.1.0 veröffentlicht

• Also die Liste im Forum bei WL sollte aber stimmen da user dies getestet haben ;)
    Ich warte auch sehnsüchtig noch auf EasyLink und das Mercury news portal ...

Auf das Mercury news Portal warte ich auch.

Ob es jedoch das kann was ich benötige, ich bezweifle es.

• Stile -Velenace; Notizblock, Skalierung von Bildern, Portal um einige....

Ist auf den Entwicklerseiten bestättigt wurden! "Zeitnahe" Hilfe kommt.....

das Lexikon macht mir mehr sorgen, laut Aussage soll es eine pl 1 Version geben um Updaten zu können, aber bei WL gibt es diese nicht, da ich es dort Erworben habe?!

Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

• Beim Versuch wbb4.1 + WCF 2.1 einzurichten erscheint es bei Mir nicht als Fehler:

Nur noch diese beiden:

Zitat

Die folgenden installierten Pakete sind mit den zu installierenden Versionen nicht kompatibel
    „Persönlicher Notizblock“ in Version „1.0.5 pl 1“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „2.1.0“
    „VieCode Lexicon“ in Version „5.0.6“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Community Framework“ auf Version „2.1.0“

• Persönlicher Notizblock - Update erfolgt Zeitnah
    • VieCode Lexicon - soll es die Version 5.0.6. pl1 geben um Updaten zu können

Ich mache Morgen weiter,....

Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

• das Lexikon macht mir mehr sorgen, laut Aussage soll es eine pl 1 Version geben um Updaten zu können, aber bei WL gibt es diese nicht, da ich es dort Erworben habe?!

Das geht bereits, siehe vbiecode website.
    da steht wie du vorgehen musst

Ist EasyLink noch nicht kompatibel?

nein easylink 1 wird nicht mti dem WCF 2.1 kompatibel sein.
    cr@@gle arbeitet akuell an der V2 (welche allerdings noch nicht verfügbar ist, und auch nicht als beta)