Gute Stilersteller für exklsuvie Stile für das WBB 4.1?

  • Hallo zusammen,


    dann antworte ich mal wieder auf mein altes Thema hier. :)


    Wäre es möglich, mir hier nochmal weiterzuhelfen?
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Exklusiv-Design für die aktuelle WCF(WBB)-Version.


    Vielen Dank :)

  • Hi du,


    ich denke, du würdest im Marktplatz schneller Rückmeldungen erhalten, aber pro forma gelten natürlich die "üblichen Verdächtigen" nach wie vor:


    Muschelkuh bzw. Sven von WBB-World
    Black Rider bzw. Matze vom KittBlog
    https://wbbstyles.net/ ("neuer" Designer)



    viepixel ist noch nicht online und Qvip bzw. wewexmedia bieten ja nicht explizit exklusive Designs an, so dass es ohne Rücksprache nicht geht.



    In der Linkliste gibt es noch andere Designer, so dass ich sie nicht händisch kopiere und somit nur wiederhole. Du kannst das also selber einsehen und ggf. Kontakt aufnehmen: https://wcfinfo.de/links/category/3-stile-und-plugins/



    Da fällt mir ein, was ist mit Sven von My-Grafix? Ich erinnere mich daran, schon mit ihm über seine Seite gesprochen zu haben und neben Grafiken ist er ja auch anderweitig aktiv, also eventuell auch ihn fragen? Hier dann: https://www.my-grafix.de/



    Im Community Forum wurde letztes Jahr (?) erwähnt, dass Yvi auch noch Designs erstellt, vermutlich trifft man sie hier an: http://allround-for-you.de/



    Dennis Augenstein, der letztes Jahr erwähnt wurde, will sich einem anderen Projekt zuwenden. Das ist reiner Zufall, er und ich unterhalten uns gerade und nur daher weiß ich das. Aber, noch ist (s)ein neues Projekt nicht in den Startlöchern, so dass es vielleicht denkbar wäre, dass er bis dahin noch einen Auftrag annimmt? Du könntest ihm - ohne dass ich dich anstiften möchte ;) - eine nette Konversation schreiben und fragen, ob er quasi als offizielles "Abschiedsgeschenk aus den Designerreihen" noch einen letzten Exklusivauftrag übernimmt. Eventuell wird er beim Lesen schmunzeln, es eine lustige Idee finden und es wirklich machen?






    So viel von mir bzw. was mir einfiel. :winke: