Benutzdefinierte Startseite

  • Hi everybody


    Ich glaube ich blicks net :D
    Ich habe mir das Paket installiert ABER ich weiß net wie das gehen soll. Ich dachte im Header erscheint dazu ein Button das man auf die Startseite gehen kann, sprich so wie bei Euch hier.


    Ich habe es unter Module angemacht, dann Benutzerdefinierte Startseite aktivieren getätigt und anschließend aus


    index.php?page= ein index.php?page=Startseite


    gemacht... doch ich weiß net wie ich das sehen kann :D
    Kann mir wer "erklären" wie ich das so gestallten kann wie bei Euch, also auch im Header anwählbar usw.


    Wäre toll :love:


    Mo

  • Ich glaube das habe ich selbst gelöst, nachdem ich das Forum neu gestartet habe^^
    Ich kann bei diesem Programm nur festlegen welche Seite die Startseite für das Forum ist, sprich die erste die sich nach dem einlogen dem User darstellt.


    Ich Honk^^


    ABER...


    Wie bekomme ich so eine Startseite wie Ihr hier hin? Auf manchen Foren habe ich das schon gesehen, doch ich will auch :D
    Ich will nur auch ne Startseite wo ich Informationen rund um unserer Gilde usw. reinschreien kann und diverse Erklärungen vom Forum.


    Das ganze noch als anwählbarer Menüpunkt in der Leiste wäre TOP. Wo kann ich sowas bekommen?


    HABEN WOLLEN <3


    Mo