Webfail!!!

  • Das Witzige finde ich, das ich zwischen 0,0kg und 0,0kg wiegen sollte, mit einem Alter von 26...
    Sorry, aber das ist faktisch unmöglich... Deswegen.


    Ach und das Thema Brot... Ja.... Das ist gut... Ich mein.... Ach egal...
    Webfail ist schon ne klasse Seite!

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Ja, also, wie sage ich das nun...es ist wohl nur Glück, Willensstärke oder Magie, dass ich meine Finger zum Tippen benutzen kann, denn laut Test stelle ich jedes Magermodel in den Schatten. :D Gut, man sieht das wohl nicht, aber der Test lügt doch nicht *hust*:


    Die Frage ist, melde ich mich jetzt sofort bei "Germany's Next Superduper-Topmodel" an und sage zu Heidi, sie wäre ja wohl eindeutig zu dick und wie denn ihr Testergebnis aussieht? Oder warte ich noch, mache noch ein paar weitere Testversuche, frage, ob ich es ins Guinness Buch damit schaffe, weil ich eine tote Lebendige bin? Oh Gott, ich kann Dracula beerben, gibt es noch einen Test, der mir als Ergebnis anzeigt, ich könne fliegen, am Hausdach hochkriechen und nachts Leute anfallen? :D




    Stichwort virtuelle Fails, ihr kennt vermutlich diesen Thread aus dem "Haustechnikdialog" (http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen)? Den Link hat mir einmal Cetheus gezeigt, nichts dazu gesagt und mich einfach lesen lassen, Gut, irgendwann konnte ich nicht mehr lesen, weil ich nur noch mit Schnappatmung lachen konnte, aber bis heute frage ich mich: Sind Leute wirklich so ungehemmt und fragen, merken nicht, wie das ankommt bzw. dass sie sich um Kopf und Kragen reden, oder ist es ein Witz? :D



    Wobei, ich darf nicht sooo laut lachen, meine "Interpretationen" bei einigen TS-Gesprächen sind auch...speziell. :whistling: Sagen wir, ich verstehe Dinge immer zuerst wörtlich, bin in Sachen Redewendungen oder dialektalen Äußerungen einfach schlecht, weil ich zu sehr ans Hochdeutsche gewöhnt bin. So, und nun lassen wir mich in ein Gespräch mit Gamern, Leuten, die gerne Insider-Witze aus einem Bereich anbringen oder Zoten reißen - es ist vorprogrammiert, wie ich verwirrt dasitze, schweige und dann auf Nachfrage, wie ich etwas interpretiere, gerne auch meilenweil vom Schuss bin, es aber selber " nicht sooooo unpassend finde". :D
    Oh, ich habe ein Händchen dafür, meinen erlernen Internetslang komplett falsch einzubringen, denke aber, das wäre so richtig, passend oder gar toll. Aber nein, es kommt nicht immer gut an, wenn man denkt, ein "Honk" sei einfach "nur eine Begrüßungsanrede" und es kann irritieren zu hören, wenn ich frage, ob ich jemanden "mal messern soll". :D Dass mir noch keine Prügel angedroht wurden, liegt nur daran, dass man mich mittlerweile kennt und weiß, ich meine es harmlos, reime es mir so zurecht und sage das alles noch mit einem Lächeln auf den Lippen, weil ich denke, das klänge nun ganz super. :D
    [Aber keine Sorge, mittlerweile weiß ich zumindest, was ich gar nicht sagen darf und bleibe bei Anreden bei einem "Huhu", das ist "sicherer", denke ich. :D ]

  • @Gabbid das mit der Haustechnogie kannte ich schon, aber als ich dies das erste mal damals sah, lag ich auch brüllend unterm Tisch :D


    @T1N0 dann mußt du dich eben beherrschen lernen :P :D


    ich könnte ja nun einen kompletten Webfail reinwerfen, über den wir uns schon seit Tagen wegwerfen, aber dabei handelt es sich um ein wbb4 und wer weiß, ob die bei uns oder hier Kunden sind, mal lieber nicht posten :rolleyes:

  • hmpf... bibi, das ist aber gar nicht nett, dass du die lustigsten Sachen für dich behältst!

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Ich kann nicht einfach öffentlich, nur zum Lästern .. zu einem wbb4 verlinken, wer weiß, wo die unterwegs sind ;)
    Kunden muss man nirgends vergraulen..


    Jedenfalls wimmelt auf dieser Seite jeder Post nur so von grammatischen Fails, Rechtschreibfehlern, die schon als schlechter Rechtschreiber richtig weh tun, usw.
    (ich bin schon net das Ass in Grammatik oder Rechtschreibung, aber dort sind RICHTIGE Hämmer)
    Das Beste aber ist: Rot ist nur für Adminstratoren ! Wer dort was in rot postet, bekommt eine Verwarnung. Wer sein Avatar öfters als alle 6Monate wechselt, ebenso.
    Ach ja, Themen die z.B. den Flugzeugabsturz und sonstige Nachrichten, die die Welt bewegen, behandeln, darf man auch nicht eröffnen. Hat man gegen alle drei dieser Regeln verstossen, ist man schon "gespeert" :D
    Nur um mal paar Beispiele zu nennen ;) Man findet dort noch viel mehr solcher Fails :D

  • Hab die Seite gefunden.


    Mit Hilfe per Google und einen Teil von Bibis Text :)


    Google=wbb und einen gewissen teil von Bibis Text über mir :D
    Ich habe dort schon eine Urheberrechtsverletzung gefunden