Webfail!!!

  • Es könnte auch sein, dass das Nivo angepasst ist....
    Dadurch können die User das sicher nicht finden, wie sie das anstellen müssten.


    Achja und ich weiß, wie man Nivo richtig schreibt... Aber wollte auch mal Schreibfehler machen.



    Übrigens... Ein gewisser Screenshot auf der Seite ist sowieso das Beste.... Kann zwar persönlich nicht nachvollziehen, wie man so etwas privates von sich veröffentlichen kann... Aber naja... Manche Menschen haben keinerlei Schamgefühl.

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • jacboy und noch nicht gestorben, bei 2 Wochen Lachen???

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Oh fuuu....
    Ich hatte bis eben noch die Hoffnung, man könnte Dummheit durch Hitze ausrotten... Wieder eine Hoffnung kaputt.
    Mensch, Pam, du bist echt gemein. *heul*

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Wenn er das mit einem Backofen gemacht hat, was hätte er wohl gemacht, wenn er wirklich ein Fieberthermometer zur Hand gehabt hätte? Da sein Kopf so heiß war, das Thermometer natürlich nicht in den Mund schieben, sondern durch das Ohr hoch, um dann über die Windungen das Kleinhirn zu erreichen. Kurz warten, wo und wie stark es brennt, den herausbrechenden Blutsturz nutzen, da der Blutdruckabfall zur angenehmen Umnachtung führt. Dann dürfte das Wärme-Empfinden nachlassen, warum er darauf nicht selber gekommen ist...? :whistling:


    Hmm, da war doch auch mal was...https://www.youtube.com/watch?v=IJNR2EpS0jw Wiederum, so falsch lag er dann wohl gar nicht mit dem Backofen...




    Was mitunter auch lustig ist, kennt ihr diese ironischen, bösen bzw. lustigen 404-Fehlermeldungsseiten (), gern auch am 1. April? Auf eine bin ich selber reingefallen bzw. es war ein "netter" Witz von Kollegen: Beim Klick auf eine bestimmte Datei, die jeder aus dem Übersetzungsteam vor Beginn der Arbeit anklicken muss, kam statt des Arbeitsauftrages und Login-Feldes der Hinweis, die Sprachdateien wären überschrieben worden, die Datei "verstünde" ab jetzt nur noch Befehle/Eingaben auf finnisch. Warum? Der Softwarehersteller käme von dort, es gäbe noch keine deutschen/englischen Übersetzungen, also müssten wir uns eine zeitlang mit finnisch bemühen. :D
    Die Blicke sprachen Bände, gefolgt von Kommentaren wie "Ich wusste gar nicht, dass Nokia jetzt auch solche Softwarepakete macht..." :D