Idee für Postmarker

  • Postmarker ist ein durchaus sehr interessantes Plugin, aber der Name lässt mehr vermuten als nur bewerten und darauf was zu basteln, was ich schön fände, wäre die möglichkeit OP oder Teambeiträge extra zu Markeiren um dies besser ersichtlich zu machen.


    es ist nur so eine Grobe Idee, die ich geil finden würde und dazu bisher aber noch nix gefunden habe und mir dachte, das könnte doch hier reinpassen...

    • Teambeitrag

    Hm, naja die Idee hinter Postmarker ist doch ein Thema dahin gestalten zu können, dass hilfreiche Beiträge bereits bei Aufruf (= vorne gereiht) oder durch spezielle Kennzeichnung erscheinen. Sprich: das der Autor bzw. das Team diese Aufgabe übernimmt.


    Für dein Vorhaben würde ich dann doch eher automatisieren, den besagten Beiträgen eine spezielle CSS-Klasse (so wie auch schon die Beiträge des Themenerstellers) zuweisen lassen, die du dann gestaltest.

  • aso, postmarker kling ja imo auch so dass man alles mögliche markieren kann und ich hätte jz auch eben in die idee gedaht dass man im ACP einstellt, dass bspw OP beiträge eben so aussehen (oder die CSS klasse bekommen) und Teambeiträge eben anders, ich bin jetzt auch kein Pluginschreiber und von den Eventlistenern etc hab ich ja gar keinen Plan, ich kann besten Falls n Plugin mal abändern (wie ich es mit dem WCF 1.1 reCAPTCHA Plugin bereits gemacht habe um die neueste api mit dem Halen zu unterstützen)

  • gibt es auch ne möglichkeit den Post vom OP hervorzuheben, ich meine der hat ja keine spezifische gruppe...



    (ganz nebenbei, bei euch gehen Abobenachriichtigungen ne weg, wenn man ne über diese auf den thread geht, bspw per mail oder so)