Erweitertes Headermenü bennboard.de

  • Ich finde Bennboard wirklich extrem gut! Der Typ ist der Wahnsinn...echt super.


    Das headermenü ist so eine Sache. Finde es genial das es das gibt - erfüllt echt den Zweck perfekt!


    Aber - es ist bei weitem nicht so flexibel wie das von Hawkes/Cr@@gle... wie gesagt - echt Top - da es super funktioniert und den Zweck erfüllt.


    Aber schlecht das man das Headertemplate bearbeiten muss und auch die Menüpunkte im template ändern muss. Also - gibt zwei Seiten bei dem Plugin - was aber nicht heißen soll das es schlecht ist.


    ich warte lieber auf das von Cr@@gle - :thumbsup:


    Aber wie gesagt - finde beide extrem S U P E R - da sie das komplett umsonst machen - und von daher sollte man keinen Schlechtmachen - sondern BEIDE loben!!


    Lg,
    Dominik

  • @ALL


    Ich habe problefan ledeglich etwas gefragt und er hat geantwortet.


    Wo is das problem?


    Is ja nicht so das er Jeden Tag ohne grund den Thread Bumbt.


    Und ich finde auch nicht das es Werbung ist.


    Jeder soll nehmen was ihm gefällt. manche brauchen dieses Plugin halt ziemlich dringend wie ich zb.

  • Diese Aussage ist falsch.

    dann berichtige mich bitte...für so hirnis wie mich erfüllen beide den gleichen zweck, sie klappen auf wenn man drüberfährt ;)
    beide sind hervorragend gecodet mit dem vorteil das benns sachen ALLE auf allen browsern laufen was definitiv der richtigere weg ist. ;)
    nicht für jeden nachvollziehbar warum er so codet aber mir persönlich egal, seine sachen funzen alle immer zu 100% von anfang an und der support ist immer 1a und so das JEDER, wirklich JEDER das versteht und es logisch nachvollziehen kann was bei ~70% der coder leider nicht der fall ist ! ihr setzt leider immer zuviel wissen voraus.


    wenn ich n fertiges schadhaftes plugin verwende und die install bei 78% mal wieder hängen bleibt ist für normalos hier ende ! so weiss ich ( wie zu alten 2.3.6 zeiten ) was ich gerade verändere, was für auswirkungen das hat und wenns nicht lüppt ich selber reagieren kann ! plugin rein, funzt net, SQL fehler ! panik ! komme weder ins ACP noch ins forum ! und nun ? für dich/euch kein problem, für viele viele andere schon ;) ist vielleicht 2009 nicht mehr standard oder wat weiss ich konform aber mir als endanweder latte ! plugin da, find ich geil, soll laufen ! probleme brauch ich nicht...mal ganz einfach ausgedrückt :)


    leider nur machen sich die coder gegenseitig schlecht und reden viel unfug, das ist schade. das du mich und erst recht benn nicht ausstehen kannst das weiss ich aber auch das ist mir wurscht. ich sage was ich denke und wie ich das finde und gut ist ! trotz alle dem mach ich deine plugins nicht schlecht auch wenn ich manche sachen für mich nicht nachvollziehen kann ( IE6 inkompatibilität bei dir und ein renomeesystem was in meinen augen null sinn macht ) aber wenn ich das nicht verstehe muss es nicht zwangsläufig scheiße sein ;) brauch ich nicht, kauf oder installier es nicht, fertig ! wers braucht solls kaufen oder sonst was...seine sache.

  • Man sollte auch ein gewisses Grundwissen haben, wenn man ein Forum leiten möchte. Man sollte die Materie verstehen, sonst hat man da einfach nichts verloren...

    jop da haste recht aber das wie bei vielen anderen sachen auch im leben nicht immer so und wenn einer n forum leiten will kann man auch nicht voraus setzen das er von anfang an alles weiss ! mein forum war nur aus neugier entstanden wie sowas funzt usw. sollte nie produktiv werden ! ich wusste nicht mal wie man eins "hochlädt" geschweige denn installiert und was ne datenbank ist ! trotzdem leite ich mittlerweile 5 davon und eins habe ich kürzlich mit 1500 usern ( habe dort mit nem 2.3.6 angefangen ) abgegeben ! mittlerweile kenn ich mich recht gut aus und kann mir zu 80% selber helfen ! aber nicht jeder weiss von anfang an alles. man muss halt immer im leben dazu lernen...


    wieviele leute habe ich im monat in meinen werkstätten die meinen sie wären schrauber und murksen an ihren karren rum ? das gleiche in grün ! da leiste ich täglich meinen support an die unwissenden weiter und das auch oft unendgeldlich ;)