Willkommen Info auf Startseite

  • ich habe das Plugin von hier eingebaut.Aber das von hier gefällt mir besser.


    Also wann es kommt kann ich dir nicht sagen nur das es kommt....Denk mal wenn Tom Zeit hat und dazu kommt...
    Aber wenn du vorab schon sowas haben möchtest schau im Zitat über den Link nach da ist auch eine nur nicht so aufwändig ;)

    • Teambeitrag

    @ Strikerbeach


    Also unser Plugin wird nur im 3.1 laufen da das Template so aufgebaut ist wie das 3.1. Das geht dann unter 3.0 nicht mehr.



    @ Toni


    Puh, ohne PHP-Kenntnisse wird das eher nix da du ja die Sachen aus der Datenbank auslesen musst. Aber wenn man PHP kann, ist das eher nicht so schwer.

  • Guten Morgen!


    Also, ich suche auch so ein Plugin :) gefällt mir sehr gut! Ich warte einfach bis es hier Angeboten wird ;)


    Nun mein Problem! Ich habe solange dieses Plugin installiert, bzw. wollte^^ nur nach 78% zeigt er mir:


    Code
    Das Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«.
    error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk.
    error code: 20015
    affected template: /var/www/web478/html/wcf/../templates/header.tpl



    weiss einer was ich falsch mache? oder wie ich den Fehler weg bekomme?

  • Mich würde jedoch trotzdem mal interessieren, ob man das auch für das WBB3.09 hinbekommen würde.
    Und vielleicht könntet ihr mir sagen, wie ich was auslesen muss und wo.
    Hätte nämlich einen guten bekannten, der sich mit php auskennen würde, jedoch nicht mit wbb.
    Dann könnt ich ihm das ja machen.


    Also Geht das ganze mit WBB3.09? Was brauche ich für Programme? Welche Dateien muss ich auslesen?
    Wenn ihr mir helfen könntet, währe das echt super.

    • Teambeitrag

    Klar, das geht auch im 3.0.9, nur mit anderen Templates halt, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen da ich von Coden keine Ahnung habe.


    Du musst halt die letzten neusten Beiträge aus der Datenbank auslesen, hier ist das so dass nur die aus dem News-Forum ausgelesen werden.


    Und der Rest ist einfaches HTML (Login usw.) und Code aus den WBB-Templates. Die letzten Beiträge sind aus dem TopX-Plugin.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: