Neuer Woltlab Stil: Volcano-X

    • Teambeitrag

    Auch wenns mittlerweile ein alter Hut ist, aber vielleicht hat es ja der ein oder andere nicht mitbekommen, es wird eine neue Stilserie geben: Volcano-X. Ein dunkler Stil in verschiedenen Farben.


    Mit gefällt er jetzt nicht so gut, ich mag helle Stile viel lieber, aber die Resonanz ist überraschend positiv, in der WCom heisst es ja sonst immer bei den Forenvorstllungen: Dein Stil ist zu dunkel ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Mich hab ehrlich gesagt alle offiziellen WBB3 Stile von WoltLab enttäuscht!


    Keiner davon ist es in meinen Augen Wert Geld dafür auszugeben...da gibt es kostenlose Stile die mir um einiges besser gefallen!
    Klar, die WoltLab-Stile sehen nicht schlecht aus und sind top umgesetzt, jedoch haben sie in meinen Augen absolut nichts besonderes an sich. Ich hab etwas viel hochwertigeres von WL erwartet...ein alternativer Aufbau, eventuell mal eine Seitennavigation, irgendwas!


    Doch die Stile die ich bislang von WL gesehen hab verwenden in etwa alle den gewöhnlichen WBB3 Standardaufbau..:S


    STANDARD=LANGWEILIG 8o

    • Teambeitrag

    Das Problem ist einfach das eben nur noch mit CSS gestyled wird. Da ist man nicht so flexibel wie früher, da würden die Templates ja teilweise böse umgebaut. Ich bin auch immer in Versuchung was neues zu bauen, aber weil man nie sicher ist ob nicht doch was beim nächsten Update an den Templates geändert wird, mach ich es nicht. Vom 3.1.0 zum 3.1.1 ist ja auch wieder z.B. das Headertemplate geändert worden. Für einen kostenlosen Stil ist es das Risiko und den Aufwand nicht wert.


    Das vB4 wird das selbe "Problem" bekommen und vom IPB3 hab ich auch schon gelesen das sich einige beschweren das nur noch mit CSS gestyled wird und alle neuen Stile sehr ähnlich sind.


    Ich finde die Spacestile nicht schlecht, vor allem der schwarze ist klasse. Die sind zwar grafisch nicht aufwendig, aber sie glänzen mit innovativen Details die man bis dahin noch nicht gesehen hat. Aber kaufen würde ich jetzt auch keinen der Stile ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • ich finde die stile nicht schlecht aber für mich alle viel zu dunkel, mag keine dunkelen ! im gegensatz zu den vorherigen sind sie aber super ! die stile die woltlab sonst hat sind augenkrebs erzeugend ! kaufen würde ich davon aber nie und nimmer einen ! habe mir n exklusiven von zwinkerli erstellen lassen ! top arbeit und super preis !