WoltLab Blog 2.1 (Beta -> Final)

• Vor genau 52 Minuten wurde von WoltLab die neue Blog Version 2.1 frei gegeben, welche aktuell aus dem Kundenbereich gedownloadet oder via ACP Update aktualisiert werden kann.

Die neue Version enthält zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen der Funktionalität sowie der Benutzerfreundlichkeit. Die neu eingeführten "Blogs" möchten wir an dieser Stelle besonders hervorheben, diese erlauben die gemeinschaftliche Pflege und Veröffentlichung von Artikeln unter optionaler Verwendung von Zugriffsbeschränkungen. Sollten Sie die Vorschauthemen zur Version 2.1 verpasst haben, so können Sie diese im Forum Produktvorstellungennachlesen.

• ich hätte die neuen Funktionen sowieso für das Projekt gebraucht, und wie du weißt, mag ich es, gefährlich zu leben :P Ehrlich gesagt ist das Update sogar verhältnismäßig günstig, und Nutzer von Burning Board 3.1 bekommen es auch nochmal vergünstigt (auch wenn mich das "nur" einmal betrifft).

• Naja man könnte sich ja theoretisch mit dem RSS Feeder "über wasser halten" ....
    @SoftCreatR hat mir eben geschrieben dass es auch ein "leichtes" wäre eine WBB Anbindung dafür zu programmieren...
    Falls er sich dazu entschließen sollte müsste ich mir das ganze mal wieder genauer ansehen :D

Gibt ja aktuell leider keine news vom mercury projekt

• Naja man könnte sich ja theoretisch mit dem RSS Feeder "über wasser halten" ....

So habe ich das bisher auch immer gelöst. Mit dem neuen Kommentarsystem im neuen WCF benötige ich das nicht so oft, weshalb ich Diskussionsthemen mittlerweile manuell anlege. Was @SoftCreatR sagt, mag vielleicht stimmen, aber am Ende landet es doch wieder in seinem typhoon-Ordner und wird nie fertig :P