Rechte Marktplatz

  • habe noch 3 Marktplatz Einträge "alte" okay - kann am alter liegen -Teste es mal mit einem neuen Eintrag. danke @Tom

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

  • Will nicht extra Thread aufmachen, gehört aber zum Thema Marktplatz.


    Warum werden nicht erledigte Suche/Biete - Beiträge herausgenommen ?


    Sie verdrängen die Gesuche und Bieten - Beiträge !!!


    Man muß mehrere Seiten anklicken, um zu sehen, was noch vorhanden ist.


    User sind eh faul zum Klicken (meine Erfahrung).


    Könnt Ihr nicht mal das löschen, was erledigt ist ? (Die User selber werden es nicht machen ...)


    Damit kann eh keiner mehr was anfangen. Vielen Dank.

  • Die Software bietet eine entsprechende Möglichkeit an, allerdings gehe ich davon aus, dass die Einträge aus folgendem Grund nicht gelöscht werden:


    A.) Als Archiv (falls im schlimmsten Fall mal Streitigkeiten auftreten)
    B.) Um potenziellen Anwender zu zeigen: "Hey, wir haben Erfolg damit, stell auch du deinen Eintrag ein!"
    C.) ein anderer Grund, den wir nicht kennen.


    Das wären meine Anhaltspunkte.


    Gruß!

  • Man kann allerdings davon ausgehen, das auch die älteren Einträge ab Seite 2, die nicht als "Erledigt" markiert worden sind - zum großen Teil auch schon abgelaufen sind. ;)


    Aktuell sind einfach in der Regel die neuesten Einträge im Marktplatz.

  • Punkt C ist Faulheit ! (Und das ist das Meiste hier und überwiegt)


    A und B ist ein gutes Argument. (DH)




    Genau, Milchkuh !


    Mein neuester Eintrag steht auf Seite 3 ....


    Würde man die Anderen löschen (oder zumindest archivieren), dann wäre meine Suche auf Seite 1 ....

  • Überzeuge mich vom Gegenteil.


    Oder willst Du jetzt mir erzählen ... vielleicht sind sie noch nicht dazu gekommen ... (nach 2 Jahren ?)


    Man muß das Thema auch nicht auswerten !


    Ich weiß wie die User sind, erlebe es jeden Tag ...


    Thema ENDE.

  • Thema ende ist, wenn es geschlossen wurde ;)
    Ich muss und will dich gar nicht überzeugen. Da einzige was ich hier mache, ist meine Meinung kund zu tun. Und da es sich um ein Diskussionsforum handelt, halte ich das auch für vollkommen korrekt.


    Ich fragte auch eigentlich nur, ob du dich mit der Faulheit auf die User beziehst, welche ihre Einträge nicht als erledigt markieren (was sie aufgrund eines Problems nicht konnten) oder eben auf Tom, Gr@@gle und co. In beiden Fällen halte ich das aus den hier genannten Gründen nicht für angebracht. Der Fehler wurde zwischenzeitlich behoben. Ist zwar ärgerlich, aber ist so.


    Zumindest seit der Behebung, scheint die Faulheit gar nicht so groß zu sein: http://www.cls-design.com/marketplace/index.php/Marketplace/

  • Lies richtig, wen ich meine.
    Alle haben Probleme, ihre Beiträge nicht zu löschen. So, so (?)

    Was für ein Fehler ?

    @Pinky - Benutzerrechte als Mitglied - ließ "Richtig" das Thema durch, beginne auf Seite 1 - Bitte


    und Fehler ist behoben, für die neuen Marktplatz Einträge, bei älteren Einträgen kommt es zu einer Fehler Meldung!


    WL - Dislike reichen Dir nicht,oder?


    Bist Du freundlich, sind es die anderen auch!

    Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup: