eben weil du die Einsicht beider "Seiten" hast, etwas, was der reine Anwender nicht hat?
Reine Erfahrung mit beiden Seiten.
Ich gebe mal ein paar Beispiele:
Mindestens Einmal die Woche kommt eine Anfrage nach Branding Free und wie viel es kostet.(Unbezahlbar )
Heißt die Leute würden für ein kostenloses Design Geld ausgeben.
Dann kommen Anfragen wo ich Eigentlich Antworten Möchte:
zensiert von mir
Support Beispiel:
Ich hatte die Idee bei mir den Slider (Design 2014) in den Header zu Bauen.
Kurz bei cls in den Support geschaut und siehe da eine Sehr gutes Slider Tutorial gefunden.
Also jeder der ein Forum aufmachen möchte, sollte sich einfach mal die Zeit nehmen und sich 14 Tage lang in den WBB Foren umschauen.
Ein guter Ruf und Qualität sticht immer hervor.
Das ersetzt zwar nicht die Private Erfahrung, aber es ist sehr Hilfreich.
So als kleiner Hinweis:
Jeder der die Zeit / Lust und die Nerven hat kann Tester werden.
Man muss mit den Entwicklern aber schon reden
Beispiel:
https://community.woltlab.com/…ostID=1429443#post1429443
Oder
http://jme-community.com/index…ls-BBCode-Media-Anbieter/
Hat man sich da erst mal einen Ruf aufgebaut, kommen auch die Kostenpflichtigen Plugin Tests.
Wie oben schon steht, Eine Hand wäscht sich nicht alleine!
@Gabbid zu deiner Support Aufteilung.
a/b sind für mich Support der dazu gehört.
c: ist für mich ein Update / Weiterentwicklung.
C muss der Entwickler entscheiden ob kostenlos oder kostenpflichtig.
ob ich z.B. von ihm als Entwickler tatsächlich mehr erwarte als es eigentlich "normal" ist
Mit @Cr@@gle schreibst du den falschen an
Ihr habt Täglich miteinander zu tun, du gehörst zum Team und Hilfst auch bei Anfragen.
Da hast du immer einen Vorteil, aber das muss auch so sein.
Du brauchst jemanden wo du nur wegen dem Support hingehst.