Bezahlen...tun immer andere?!

  • eben weil du die Einsicht beider "Seiten" hast, etwas, was der reine Anwender nicht hat?


    Reine Erfahrung mit beiden Seiten.


    Ich gebe mal ein paar Beispiele:
    Mindestens Einmal die Woche kommt eine Anfrage nach Branding Free und wie viel es kostet.(Unbezahlbar :P )
    Heißt die Leute würden für ein kostenloses Design Geld ausgeben.


    Dann kommen Anfragen wo ich Eigentlich Antworten Möchte:



    Support Beispiel:
    Ich hatte die Idee bei mir den Slider (Design 2014) in den Header zu Bauen.
    Kurz bei cls in den Support geschaut und siehe da eine Sehr gutes Slider Tutorial gefunden.


    Also jeder der ein Forum aufmachen möchte, sollte sich einfach mal die Zeit nehmen und sich 14 Tage lang in den WBB Foren umschauen.
    Ein guter Ruf und Qualität sticht immer hervor.
    Das ersetzt zwar nicht die Private Erfahrung, aber es ist sehr Hilfreich.


    So als kleiner Hinweis:
    Jeder der die Zeit / Lust und die Nerven hat kann Tester werden.
    Man muss mit den Entwicklern aber schon reden :D
    Beispiel:
    https://community.woltlab.com/…ostID=1429443#post1429443
    Oder
    http://jme-community.com/index…ls-BBCode-Media-Anbieter/


    Hat man sich da erst mal einen Ruf aufgebaut, kommen auch die Kostenpflichtigen Plugin Tests.
    Wie oben schon steht, Eine Hand wäscht sich nicht alleine! ;)


    @Gabbid zu deiner Support Aufteilung.
    a/b sind für mich Support der dazu gehört.


    c: ist für mich ein Update / Weiterentwicklung.
    C muss der Entwickler entscheiden ob kostenlos oder kostenpflichtig.



    ob ich z.B. von ihm als Entwickler tatsächlich mehr erwarte als es eigentlich "normal" ist

    Mit @Cr@@gle schreibst du den falschen an ;)
    Ihr habt Täglich miteinander zu tun, du gehörst zum Team und Hilfst auch bei Anfragen.
    Da hast du immer einen Vorteil, aber das muss auch so sein.
    Du brauchst jemanden wo du nur wegen dem Support hingehst.
    ;)

  • Ach ich liebe Texte weit über 5000 Wörter die wirklich keiner lesen mag also Überflug


    Alle die Laut schreien Die Kunden sind scheiße sie wollen zu viel, sehe ich auf der Arbeitnehmer Seite sie haben ein Garantiertes Einkommen und verdienen sich so was dazu.


    Wenn ich einen Kunden in meinem Laden was verkaufe ohne Support kommt der nie wieder, ich würde Arm werden
    aber hier hängen kiddis an den Dosen und denken sie regieren die Welt.


    Ohne WBB könnte keiner der Kiddis ein Cent verdienen sie benutzen WBB Kunden drängen ihn ihre Philosophie auf und sind angepißt wenn man ihnen nicht den Arsch leckt weil sie eine if else schleife beherrschen.


    Ohne WBB würde keiner der Scripter so dicke backen riskieren ich bin nu seit 15 jahre Forenbetreiber, ich habe gute kommen und gehen sehen die wenigsten halten durch und vor denen hab ich Respekt und denen Zoll ich auch Respekt


    Und den Codern das Handwerk zu legen die der Meinung sind sie sind die Macher sollte man wie bei den Plugin's eine Liste machen wo man sich hinwenden kann. Dann würden die am lautesten schreien noch Lauter schreien und an ihr ausrufen siehst du dann was für Gottes Kinder doch alle sind.


    Ach so ich bezahle für eine gute Arbeit gutes Geld und der Verkäufer wird wenn er Geschäftsmann ist zu diesen Kunden eine Langzeit Beziehung aufbauen. Aber das Verständnis kann man con Kiddis nicht erwarten.


    So ich hab auch mehr als 500 Zeichen *fg <3

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben - in einigen Bereichen finde ich z.B. bezahlte Mitgliedschaften ziemlich üblich, bei mir geht es um ein Forum zur Fotografie. Der Webspeicher kostet Geld, die Forensoftware sowieso, der Anwalt schreibt die AGB nicht für lau, usw.


    Ich finde es fair, die Kosten in diesem Fall auch über bezahlte Mitgliedschaften zu decken.