Welchen Provider nutzt ihr?

    • Teambeitrag

    Aber mal ehrlich, wenn du zufrieden bist, dann bleib doch da wo du bist. Bei all-inkl.com darfst du ebenfalls keinen Chat installieren.


    Zu all-inkl.com würde ich auch kein zweites mal wechseln, das Premium-Paket war eine Katastrophe. Man kann eben immer mal Pech haben, so wie ZeroGravity jetzt auch, durch diverse Empfehlungen bei 5hosting gelandet und jetzt nicht zufrieden. Deswegen würde ich mir das mit einem Wechsel genau überlegen wenn sonst alles passt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Zu all-inkl.com würde ich auch kein zweites mal wechseln, das Premium-Paket war eine Katastrophe.


    Das ist interessant. Was war denn vorgefallen oder sind das Informationen die nicht öffentlich sein dürfen? Ich habe ebenfalls das Premium Paket, kann mich aber überhaupt nicht beklagen. Speed gut, Service top und preislich ebenfalls völlig in Ordnung.Mich würden aber auch Negativmeinungen bzw. Erfahrungen interessieren.

  • Ich war vorher auch bei all-inkl.com, aber da darf man eben keinen Chat laufen lassen.
    Bei 5hosting darf man das.
    Ich finde den Tarif von 1blu.de gut.
    http://www.1blu.de/webhosting/performancepakete/paketxl/


    2 Bekannte haben den davor und da läuft das Forum schon recht flott.
    Aber ich möchte was schnelles.


    Muss mal gucken, habe ja noch etwas Zeit.


    Ja ich bin durch 2 Empfehlungen bei 5hosting.com gelandet.
    Habe vorhin auch Plugins rausgenommen, aber unter 145 komme ich nicht. Brauch alles was drin ist.

  • Also 1blu finde ich jetzt nicht so toll. Da hatte ich bei einem Kunden schon Probleme. Da ist regelmäßig um 12 Uhr irgendwie die Seite total lahm. Da kann man echt die Uhr stellen. Und auch so war es zu bestimmten Zeiten etwas komisch. Für eine einfache Seite sicherlich gut, aber für ein Forum kommt es halt drauf an. :)

  • Ich bin derzeit bei Strato mit einem kleinen vServer und bin sehr zufrieden. Kann ich auch nur weiterempfehlen. Der Webspace hat da wohl damals Probleme gemacht, aber ich hatte keinerlei Probleme bislang. Ein paar Clients bei mir sind auch zufrieden. :)

  • Habe vorhin auch Plugins rausgenommen, aber unter 145 komme ich nicht. Brauch alles was drin ist.

    Sorry aber wozu braucht man soviel "SchnickSchnack" da darf man sich auch nicht wundern wenns langsam wird da hilft auch kein "schnellerer" Anbieter da du das Forum im Grunde ja selber ausbremst mit vielem "SchnickSchnack"


    Man muss nicht jedes neue Plugin ins Forum hauen.....ich wette von den 145 restlichen werden 100 im Grunde nie benutzt denn dringend benötigt. Was mir damals schon aufgefallen ist dieses "Portal" zieht ein Furom bzw. eine Seite derart runter.......das ich es schneller deinstalliert hatte wie installiert, dazu finde ich diese Portale auch noch hässlich wie die Pest da sie Inhalt vorgaugeln wo gar keiner ist.

  • Bei mir sieht das ganze so aus. Alle der angegebenen Seiten sind jetzt auf einem vServer bei PHP-Friends, die mit der größten Anzahl an Plugins lädt laut webpagetest.org in 1,983s....

  • Beim WBB 4.0. hatte ich 206 Plugins drin...

    Davon kann ich ein Liedchen singen xD xD Früher™ in meinem WBBLite hatte ich auch so um die 200 Plugins drinne, das meiste waren halt so Sachen die man selbst gecoded hat (manche Plugins waren effektiv nur 10 Zeilen lang). War halt schön modular :P