Disclaimer verkleinern

  • Nun habe ich noch ein Problem. Habe nun drei Boxen zum scrollen. Eine mit Regeln, eine mit Nutzungsbestimmungen und eine mit Disclaimer. Soweit auch ok mit dem scrollen.
    Doch die Boxen sind mir zu nahe aufeinander, kaum Lücke dazwischen und das sieht nicht gut aus.



    hier zu sehen



    das dies mit css Code trennbar ist weiss ich aber ich weiss nicht was ich da einfügen muss. Versuchte dies hier


    Code
    #termsOfUse {
    margin-top: 7px
    }


    hat nichts gebracht. Dann versuchte ich es so



    Code
    #termsOfUse {
    container containerPadding margin-top 7px
    }


    beide gehen nicht, auch mit höheren Zahlen als die 7 wird keine Änderung angezeigt.


    Nun weiss ich nicht was ich noch machen kann, wie der Code gehen soll damit die Boxen nicht so aneinander kleben.
    Weiss jemand wie ich das machen muss?


    Lg Seele

  • also wenn ich das richtig sehe, muss das in die Boxen am Ende des ganzen Textes, oder?


    Wenn ja, dann geht das nicht bei mir, weil die Linie wird gnz unten in den Boxen gezeigt und ist nur dann sichtbar wenn man runter scrollt.
    Habe das ohne das Link Ding zu Juraforum genommen, weil ich kann ja schlecht bei allem den Link zu Juraforum reinsetzen


    Code
    <br />
    <hr>
    <br />
    </div>

    unter dem eingegebenem Text. Doch das gibt dann nur die Linie in der Box, wie gesagt erst sichtbar wenn man alles runter scrollt.


    Bei dir im Forum sieht es anders aus. Also zwischen der ersten Box (Nutzungsbestimmungen) und der zweiten Box (Datenschutz).
    Da ist die Linie zwischen den Boxen zu sehen auch wenn man noch nicht ganz runter scrollte in der Box darüber.

  • ich habe Dir eine falsche Stelle genannt.


    Code
    <br></br>
    <hr>
    <br></br>


    muß nach


    Code
    </div>

    eingefügt werden. Dann siehst Du den Abstand und die Linie. Bei mir ist das jedenfalls jetzt so.