Plugins gesucht und Blog Frage

• Ich frage mal hier nach, denn direkt bei WL steige ich nicht durch und zeigt mir nicht so wirklich was.
    Es werden folgenden Plugins gesucht:

• Kontaktformular
    • Eigene Seiten erstellen

Dann noch die Frage, ob man beim Blog direkt in der Übersicht ein Vorschaubild einfügen kann ? Das was ich probiert habe, funktioniert nicht so wirklich.

Besten Dank

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.

• perfekt, Danke.

Weiß noch jemand vielleicht, wie ich bei der Blog Ansicht ganz unten "die Blogs" entfernen kann ?

• Teambeitrag

Dann noch die Frage, ob man beim Blog direkt in der Übersicht ein Vorschaubild einfügen kann ? Das was ich probiert habe, funktioniert nicht so wirklich.

Was genau meinst du damit?

• Das erste Bild, welches im Artikel hinterlegt wird, ist das Artikelbild :) Für Seiten würde ich allerdings das Fireball CMS verwenden, da dies auch garantiert mit WCF2.1 kompatibel ist. Bei Mobahner passiert grad nicht viel.

• nee nee, ich meine ja im Blog sollen die Artikelbilder erscheinen. ;)
    Ja das CMS ist mir aber im Moment zu umfangreich und nur wegen den Seiten es zu installieren, halte ich für nicht sinnvoll. ;)

LG

• Teambeitrag

Das erste Bild, welches im Artikel hinterlegt wird, ist das Artikelbild

Also du hast jeweils ein Bild, das fügst du im Artikel ein und das soll dann nur auf der Übersicht angezeigt werden? Dann könntest du das per CSS im Artikel selbst ausblenden.

Weiß noch jemand vielleicht, wie ich bei der Blog Ansicht ganz unten "die Blogs" entfernen kann ?

Versuch das mal:

CSS
    #tplBlog #content > div:nth-of-type(4),
    #tplBlog #content > div:nth-of-type(5),
    #tplBlog #content > .boxHeadline:last-of-type {
    	display:none;
    }
  • Wenn ich ein Bild in den Artikel einbaue, wird dieser zwar links angezeigt, aber der Textumfluss passt sich nicht dem Bild an.
    In der Übersicht ist das Foto nicht zu sehen. Anstatt dem Foto steht nun "

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    "

Der CSS-Code hat nix bewirkt.