• hallo und guten morgen.


    habe mal da eine frage kann man im sideway style auch das hauptmenü fixieren so wie beim nova style das user panel ? also wenn man scrollen tut das es am oberen rand bleibt ?


    gruß basti

  • ups, jetz hab ich mein Post oben gelöscht.. weil ichs falsch kapiert hatte.. und selbst merkte :whistling:


    hier noch mal:


    CSS
    .userPanel {
    position: fixed;
    }



    Das ist aber dann schon eine spezielle Anfrage, das solltest du direkt im Support des Stils anfragen:


    Ich hab den Stil jetzt gebraucht gekauft, daher hab ich kein Supportunterforum, aber hier..direkt müsstest du einen Bereich extra für den Sideway haben...



    ob das so einfach geht, wage ich auch zu bezweifeln, da dieser Effekt, der hier im cls bei dem Usermenü ist.. kein reines CSS ist.. sondern, soweit ich informiert bin, was mit js ...



    edit: weil, wenn du das Mainmenü nun mit postion:fixed; ansprichst, bleibt es exakt an der Stelle stehen, wo es sich jetzt befindet und schiebt sich beim Scollen hinter die Unterforen..


  • Ja das Problem ist habe den mir hier von jemanden gekauft und der hat mir ihn übertragen zu mein account sehe leider das forum nicht für den style. und so ist es auch bei easylink habe ich auch kein forum wo ich drauf zugreifen kann also für mich nicht sichbar. :(

  • Naja, das ist leider dann Pech ... und das Risiko, wenn man so günstig an die Stile kommt... dann muss man halt auf den Support verzichten .. ist nun mal so,
    man kann nicht alles haben... (ich hab ja auch für den Stil keinen Support - weil auch gebraucht gekauft)


    gibt nun mehrere Möglichkeiten:


    a) du wartest mal, ob Tom dir vll. dennoch eine Auskunft gibt.
    b) du kaufst dir den Sideway noch mal und nutzt jenen ggf. in einem weiteren Projekt und hast dann ja Support
    c) du verzichtest auf dieses Feature, da der Sideway auch so ein wunderschöner Stil ist ;) :P