honkster - Funblog und Chatcommunity

  • Deine Werbung Weltweit ist arm mit einer (de) Domain.


    Das ist keine "Werbung", sondern ein nicht ganz ernst gemeinter, satirischer Spruch da auf meiner Startseite. ^^


    Deine immer gleiche description ist nicht das was du verkaufen möchtest.


    Das versteh ich grad nicht. Wie meinst du das? 8|


    Das es ein WCF ist sieht man sofort in jedem Bereich.


    Nur Leute, die sich selbst mit Forensoftware befassen, weil sie z. B. ein eigenes Board betreiben, sehen das. Aber der normale Durchschnitts-User auf meinem Board ist kein Forenbetreiber oder Entwickler oder irgendwas in der Art. Drum erkennt der da gar nix. :D

  • Hallo großer,


    Da siehst du ja an meiner Reaktion wie man den sieht du meinst ihn aus Spaß der andere nimmt ihn ...
    Er soll ja zum anmelden bewegen denk ich mal.


    Das meine ich zu deinen Meta daten.


    Und klar ist es egal welche Software benutzt wird, das war nur zu einer aussage das man es kaum sieht das es ein WCF ist.


    Und alles was ich schrieb ist kein Angriff sondern meine Sichtweise wenn ich diese Seite besuche.
    Dieses sollte wenn überhaupt hilfreich sein den Bauchpinseln kannst dich ja auch selbst.


    Schade das du nix zu den anderen angeregten Punkten sagtest, so denke ich das du mir somit indirekt recht gibst.


    Trotzdem weiterhin viel Erfolg :)

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Und alles was ich schrieb ist kein Angriff sondern meine Sichtweise wenn ich diese Seite besuche.


    Ich hab deine Meinung auch nicht als Angriff aufgefasst. ^^


    Keine Sorge. Ich nehm jegliche Meinung ganz locker und gechillt auf. :D


    Das meine ich zu deinen Meta daten.


    Achso. Ja, um den Metakram und SEO hab ich mich eigentlich noch gar nicht gekümmert. Mein Projekt ist zwar schon online, aber eigentlich ist die Seite offiziell noch gar nicht fertig.


    Es gibt noch ein paar Baustellen, an denen ich noch arbeite. SEO mach ich erst ganz zum Schluss. :D


    Ansonsten hab ich deine restlichen Kritikpunkte durchaus wahrgenommen. Was die Farben des Blogs angeht, hör ich aber zum ersten Mal, dass die weiße Schriftfarbe auf dem grauen Hintergrund die Leute "abschreckt", wie du schreibst. xD

  • Ansonsten hab ich deine restlichen Kritikpunkte durchaus wahrgenommen. Was die Farben des Blogs angeht, hör ich aber zum ersten Mal, dass die weiße Schriftfarbe auf dem grauen Hintergrund die Leute "abschreckt", wie du schreibst.

    So unterschiedlich sind eben die Empfindungen, man ist eben schwarze Schrift auf weissem Hintergrund gewohnt. So dunkle Stile eignen sich eher für Abendstunden, das ist jetzt nur meine Meinung. Vielleicht kannste ja den selben Stil nochmal machen und dann mit einem hellen Hintergrund. Quasi einen dunklen und einen hellen als Alternative.

  • Vielleicht kannste ja den selben Stil nochmal machen und dann mit einem hellen Hintergrund. Quasi einen dunklen und einen hellen als Alternative.


    Du wirst lachen. Ich hatte meinen Stil ursprünglich bereits in zwei Ausführungen anfertigen lassen - einer hellen und einer dunklen. ^^


    Allerdings war die helle Version irgendwie nicht soooo schön. Drum hab ich sie entfernt. Ich werde bei Gelegenheit aber an einer neuen hellen Version des Stils feilen, die besser aussieht. Hab da schon gewisse Ideen bezüglich des Farbschemas. :D


    Und @Black Rider braucht mal wieder Arbeit. Der hat eh nix zu tun. ^^

  • Ich muß sagen, dass ganze wirkt doch schon sehr Rund. Ein sehr guter Einstieg ist die Startseite. Auch die Farben sind nach meiner Ansicht sehr gut, da hier die Kontrastverhältnisse echt optimal sind.


    Das Forum beispielsweise wirkt minimalistisch, aber sehr übersichtlich und Top lesbar.


    Auch der Cometchat ist top integriert.


    Du solltest dich vielleicht in einem Bereich noch weiter spezialisieren. Vielleicht auf Partys? Und dann könntest du Leute ermuntern, ihre Partybilder hochzuladen. Im Gegenzug gibt es jeden Monat für die Top 10 Uploader Eintrittskarten für die Clubs. Für ide Clubs machst du Werbung im Tausch gegen die Eintrittskarten...


    Ansonsten finde ich das alles sehr gelungen!

  • Auch die Farben sind nach meiner Ansicht sehr gut, da hier die Kontrastverhältnisse echt optimal sind.


    Jup, so seh ich das eigentlich auch. Auch von meinen Usern kam bislang eigentlich nur positives Feedback bezüglich des Farbschemas meines Stils.


    Das Farbschema des alternativen hellen Stils, den ich anfangs mal drin hatte, hat übrigens so ausgesehen:



    Aber hat mir wie gesagt nicht gefallen. Ich mach das neu. -.-