Dumm App - Problem

  • Hallo,


    ich benötige Hilfe zur Erstellung einer Dummy App.


    Ich habe die Dummy App soweit angepasst. Allerdings erscheint nach Installation, das entweder app/APPCore... nicht existiert oder nicht überschrieben werden kann. Was im Umkehrschluss die Folge hat, das das ACP nicht mehr funktioniert.


    Musste es leider umbenennen, da ich gerne zwei Dummy Apps installiert haben möchte. Und die erste mit "app" schon in Benutzung ist. Die zweite soll ganz einfach "media" lauten. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem bei der zweiten App beheben kann?


    Die zwei Endanwendungen sollen einfach übersichtshalber erstellt werden, damit ich alles in verschiedene Bereiche einordnen kann. ;)

  • Musst du das nicht auch umbenennen? Temapltes

  • Denke eher nicht. Also zumindest wird das nicht das oben genannte Problem sein.


    Das was du hier hast, ist ja dann eher die aufzurufende Seite in dieser App. Sollte aber vom eigentlichen Grundaufbau der Endanwendung keine Rolle spielen.
    Aber ja, insofern würde ich diese Seite danach meinen persönlichen Bedürfnissen anpassen.



    Edit: Hat sich erledigt. Ich hab nicht daran gedacht, dass das Ticketsystem auch eine Endanwendung ist. Da kann ich das darüber realsiieren. :)