Bewegliche obere Leiste hier im Forum

  • Anscheinend nur in bestimmten Bereichen.

    *lol* Ist das jetztn schlechter Witz?


    Dafür wurde der ganze Zirkus mit der Umfrage veranstaltet? Damit am Ende nur in einem einzigen Forenbereich geliked werden kann?



    Einfach kurz einmal über diese Fragen nachdenken:


    1. Wenn es noch keine offizielle Ankündigung zum Thema "Like"-Einsatz seitens eines Teammitgliedes gab (Einsatz, Termin, Bereiche...) - was sagt uns das?


    2. Wenn der "Zirkus" von einem/mehreren Mitgliedern durch explizite Anfrage/Wunsch initiiert wurde und das Team das aufgenommen, nicht postwendend abgeschmettert hat - kann das eventuell bedeuten, man hört den Menschen hier zu?


    3. Da noch nicht einmal der offizielle Anfang vermeldet wurde, wie kann da bereits von einem Ende die Rede sein - Logik?


    4. Wäre es eventuell sinnvoll/er, wenn man erst mutmaßt bzw. sich äußert, wenn es auch konkretes (= offiziell angekündigt und sich in der Testphase befindend) Material gibt (= der Button integriert ist)?







    Anhand der Fragen sollte dann deutlich werden, wie der Stand ist bzw. dass es innerhalb cls-design noch andere Dinge gibt, die erledigt werden müssen (bei allem Respekt, der "Like"-Button genießt nicht oberste Priorität).


    Zugleich war das eine interessante Rückmeldung für mich, die ich in Zukunft definitiv berücksichtigen werde, also Stichwort kein Einbezug der Mitglieder und Umfragen mehr. :)

  • Anhand der Fragen sollte dann deutlich werden, wie der Stand ist bzw. dass es innerhalb cls-design noch andere Dinge gibt, die erledigt werden müssen (bei allem Respekt, der "Like"-Button genießt nicht oberste Priorität).


    Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst. Ich dachte es gibt eine Umfrage, und je nach Ergebnis wird der like-Button dann eingeführt, oder auch nicht.


    Nun, die Umfrage gab es, und brachte ein mehr als eindeutiges Ergebnis pro like-Button hervor. Der Sinn und Zweck einer "Testphase" erschließt sich mir nicht wirklich, solange der Test sich nur auf einen kleinen Forenbereich begrenzt.


    Aber im Prinzip auch egal. Was die like-Button Geschichte angeht, werd ich mich an dieser Stelle hier ausklinken und mich fortan nicht weiter äußern. Hab schon viel zuviel meiner Lebenszeit aufgebracht, um mich für die Einführung dieses mickrigen kleinen Features hier einzusetzen. Rückblickend kann ich mir gar nicht erklären, wieso eigentlich. Was hier für eine Riesengeschichte darum aufgezogen wird, ist die Sache gar nicht wert. :D