• Seas,

für Core ist ja auch eine helle Variante geplant. Ich wollte nur kurz wissen, ob daran schon gearbeitet wird, ob man noch dieses Jahr damit rechnen kann und ob man als Lizenzinhaber von der aktuellen Version von Core auch die hellen Varianten dazu bekommt, wenn es soweit sit?

Grüße!

• Hi,

die helle Version wird ein eigenständiges Produkt werden, ob es für Lizenzinhaber von Core die Version inkl. gibt oder eventuell ein Update möglich ist, hängt am Ende vom Zeitaufwand ab, das kann ich noch nicht sagen.

Die neue Version wird vermutlich diesen Monat noch erscheinen, aber bitte darauf nicht festnageln, der aktuelle Stand bei ca. 35%.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Danke für die schnelle und ausführliche Information. Festnageln ist nicht nötig, eilig hab ichs auch nicht, gut Ding will Weile haben.

• Da Core ja jetzt schon in der Hölle schmort, wollte ich noch wissen, ob er mit dem WCF 2.0 kompatibel ist? Der Stil ist ja nach der Veröffentlichung von WCF 2.1 erschienen.