Beitragszahl auf Forenseite rausnehmen

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich auf der Forenseite, da wo die Foren, Bereiche etc sind, die Zahlen von Beiträgen und Themen, für Gäste unsichtbar zu machen?
    Ich meine das hier, im Bild rot markiert.





    Für Mitglieder möchte ich es aber so lassen wie es ist. Also nur für Gäste unsichtbar einstellen, nicht für alle.


    Hat irgendwer eine Idee ob und wie man das machen kann?


    Lg Seele

  • Hallo norse,


    erst mal danke für deine Antwort. Dennoch habe ich eine Frage. Was ist das Smarty-Template?
    Ich habe im Testboard - ACP - Templates Auflisten die boardNodeList.tpl gefunden.


    Habe die Zeile 37 und die Zeile 117 rausgesucht, das was da stand dann mit den von dir angegebenen Codes ersetzt. Ja habe User ID ganz hinten im Code eingefügt. (Gäste ID in Testboard ist die 2)
    Nachdem ich dann die Zeilen in der Template änderte, mit dem Code den du oben schreibst, kriegte ich im Testboard Fehlermeldung. Ja, im Testboard, da ich immer erst alles im Testboard ausprobiere, damit das Forum keine Störung oder Fehlermeldung erwischt, wie in dem Fall.




    komisch finde ich das der Fehler sagt in Template 'boardNodeList' on line 136
    Habe keine 136 Zeilen nur 132


    Es gibt noch die Template boardNodeListContainer aber da sind nur 16 Zeilen.



    Lg Seele

  • Ich kann mir den Fehler nicht erklären. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ist Dir möglicherweise beim Ändern ein Fehler unterlaufen? Schick mir doch einfach mal das geänderte Template per Konversation, dann schau ich mal drüber.





    Gruß norse

  • Kurze Rückmeldung.


    Norse hat die Lösung gefunden. :thumbsup:


    Falls jemand das selbe machen möchte, dann müsst ihr die boardNodeList.tpl suchen, danach oben wo Standard steht, den gewünschten Stile wählen und die Zeile 33


    Code
    {if WBB_BOARD_LIST_ENABLE_STATS}


    mit dem austauschen



    Code
    {if WBB_BOARD_LIST_ENABLE_STATS && $__wcf->user->userID}




    und dann noch die Zeile 113



    Code
    {if WBB_BOARD_LIST_ENABLE_STATS}


    mit dem austauschen

    Code
    {if WBB_BOARD_LIST_ENABLE_STATS && $__wcf->user->userID}


    Achtung, das ist für WBB 4.0



    Vielen Dank norse, dass du dich so bemüht hast, das ist nicht selbstverständlich. :thumbsup:


    Liebe Grüsse
    Seele