EasyAds - Installation und Konfiguration?

  • Hallo und guten Abend,


    ich bin an EasyAds interessiert, habe BB 4.0 und Blog 2.0, möchte Adsense- und Amazon-Werbung machen, befürchte jedoch, mit Installation und Handhabung von EasyAds nicht zurecht zu kommen.


    Meine Fragen daher:


    • Wie schwierig sind Installation und Handhabung für jemanden, der unbedarft ist in solchen Dingen?
    • Benötige ich für jede url eine eigene Lizenz? (Wenn es klappt so benötige ich EasyAds für drei Websites.)


    Danke im Voraus, mfG.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    es gibt diverse Anleitungen für EasyAds und es gibt ein Supportforum in dem Fragen gestellt werden können, sollte irgend etwas nicht funktionieren, dann bekommst du entsprechende Unterstützung.


    Du benötigst für jede WCF-Installation eine eigene Lizenz, die sind von URLs unabhängig.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: