Suche nach einen Kontaktformular wie von Programedia

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe aktuell noch Forum auf der Basis WBB 3.1 und würde sehr gerne auf 4.1 updaten. Leider hält mich ein Plugin auf dies zutun. Es handelt sich dabei um das Request-System von Programedia. https://www.programedia.ch/produkte/request-system/


    Leider macht der Entwickler nichts mehr und somit habe ich kein Plugin was genau das kann. Es gibt zwar Kontaktformulare für WBB 4.1 aber diese unterstützten keine individuellen Felder wie eben das von Programedia. Das benötige ich aber.


    Frage wäre nun ob ihr so ein Formular mir bauen könntet? Auch was es Preislich kosten würde.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    frag doch mal bei: https://www.wbb-elite.de nach. Ich habe mit Cyberghot bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.


    Alternativ vielleicht noch bei: https://www.web-produktion.com Ich weiss aber nicht mit Sicherheit ob Marc Aufträge annimmt.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: