Animation im Main Menü

  • Hallo,


    ihr habt hier so eine tolle Animation (Android?) wenn man auf "Start", "Blog", "Mein Konto", "Marktplatz" usw. geht. Gefällt mir richtig gut.
    Würde diese Animation gerne auf ein paar Buttons in meinem Forum anwenden. Gibt es die Möglichkeit an ein Tutorial ran zu kommen
    wie man das macht?

    • Teambeitrag

    Javascript:



    CSS:



    Selektor für den Effekt (Javascript + CSS):


    .mainMenu > ul > li > a

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Kann ich im Footer Code auch /**/ benutzen um den Code zu beschreiben?


    Und noch eine Frage. Wie muss ich den Code ersetzen wenn ich diesen Effekt im User Panel haben möchte?

    • Teambeitrag

    Das sollte dann: .userPanelItems > li > a sein. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich im Userpanel ohne weiteres funktioniert. Ansonsten geht auch /**/.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: