Mit dem EasySlider ein paar Sachen einfügen...

  • Hallo,


    ich bin gerade am Überlegen, wie ich ein paar Fotos meiner Galerie (mit GalleryExtension) und die letzten zwei, drei Beiträge von meinem WoltLab-Blog auf meine Startseite im Fireball kriege. Da ich etwas faul bin und sowieso schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele, mir den EasySlider zu kaufen, wollte ich einmal fragen, ob ihr Erfahrungen habt, ob das damit möglich ist und ob man mir zur Not unter die Arme greifen könnte?


    Grüße,
    Jakob

  • Die Blog-Artikel hab ich jetzt rein bekommen, ich kann im Fireball ein paar Dashboard-Boxen hinzufügen, aber eben nicht alle und ich kann auch nicht flexibel wählen, wie viele Artikel ich anzeigen möchte. Hat der Slider dafür denn eine Option? Ich könnte ja hingehen und dann so einen Slider setzen, wenn ich in einen Slider aber nur einen Content hinzufüge, wird er sich ja nicht bewegen, daher sollte das passen?

  • Könntest du mir das hier noch beantworten?



    wie ich ein paar Fotos meiner Galerie (mit GalleryExtension) und die letzten zwei, drei Beiträge von meinem WoltLab-Blog auf meine Startseite im Fireball kriege.

    wollte ich einmal fragen, ob ihr Erfahrungen habt, ob das damit möglich ist und ob man mir zur Not unter die Arme greifen könnte?

    • Teambeitrag

    Hi,


    die Galerie wird unterstützt, die GE braucht keinen eigenen Inhalt.


    Im Supportbereich ist eine ausführliche Anleitung zur Erstellung einer Beispiel-Box mit Inhalten vorhanden.


    Auch können in diesem Bereich dann solche Fragen gestellt werden was die Feinabstimmung betrifft.


    Mfg Cr@@gle