• mal wieder ein Problem meinerseits.
    Undzwar richte ich grade den Teambereich ein, und habe das Problem das ich die Zugriffsrechte und alles eingestellt habe.
    Jedoch kommen alle Mitglieder einfach ohne Probleme rein.
    Sie sehen ihn, und kommen auch einfach rein, wie bei jeder anderen kategorie.
    Was mache ich falsch?
    hfilt mir

  • ^hast du die Gruppen "registrierte User" und "Jeder" auch beachtet?

    in jeder sind auch wirklich alle, auch die gäste ;)

    ebenso in der registrierten Gruppe, sind alle, die bei dir registiert sind, egal ob Team, oder normale User...