Team Anzeige

  • Schönen guten Tag,


    ich suche zwar ein Plugin was ich nicht finde. Ka ob es behauptsowas gibt für die Teamanzeige einzelnt.
    Von daher dachte ich mir ich frag mal hier nach wie ich das am besten in einer neuen seite einbinden kann.


    Ich würde gerne die Team-Mitglieder einzelnt anzeigen lassen in einem Tab sozusagen.
    Ich hab es über id= probiert aber ich find die id für die Member auflistung nicht und alle member einzelnt eintragen auch nicht schön.


    BSP:


    Navigation: Teams - Tabreiter mit Member | Trupp 1 | Trupp 2 | Trupp 3


    Also wenn ich die User im admin bereich in Trupp eins setze sollen sie da auch angezeigt werden ;)


    Nicht wie es jetzt ist das alles auf einer Seite und untereinander .. Weil wir würden gerne dazu eine Beschreibung zu dem Team setzen so das alle es lesen können.


    Über html finde ich die id zwar für die Teams aber nicht die id für die Auflistung der User bzw abfrage das die direkt eingetragen werden.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)


    Gruß Marcel

  • ich weiß norse.. ;)


    ich beziehe es allerdings auf

    Ich würde gerne die Team-Mitglieder einzelnt anzeigen lassen in einem Tab sozusagen.

    womit du eine anders gestaltete anzeige erhälst und eine kostenlose lösung hättest


    das oben genannte plugin geht natürlich auch

  • Da unsere User auch den Wunsch einer Teamvorstellung hatten, habe ich das im Fireball CMS umgesetzt. Ist noch nicht wirklich fertig was das Design angeht.
    Aber dank einem PlugIn von UdoZ gibts da doch gute Möglichkeiten.


    Gruß


    Thorsten