Ankündigung WoltLab Suite 3.0

  • Woa!
    Darf man sehen wo?

    http://www.fussballboard.de/berichte/index.php/Blog/


    Ich war 2 Jahre lang Kunde bei "dpa". Ca. 6000 Artikel gingen in den Blog und ca. 18.000 Artikel ins Forum.




    Aber so ein Importer zu schreiben dauert nur wenige Minuten, daran wird es schon nicht scheitern (irgendwer wird schon einen schreiben).

    Denke ich auch das es irgendwie schon klappen wird.

  • Ich denke das der Preis etwas höher sein wird. Denn der neue Name muss Rechtlich wieder geschützt werden. Und das ist nicht kostenlos. ;)

    Auch der Schutz des Namens :D

    Ich denke nicht, dass sie den "neuen" Namen schützen lassen werden. WoltLab ist ja bereits eingetragen, was willst du den an "WoltLab Suite" noch schützen? :D

    Das kann gut sein ;)
    Warten wir mal ab.


    Bin gespannt wie die das mit den PLatinum Lizenzn dann machen.
    Weil das ja ein neuer Name ist ob die dann wegfallen? (was ich nicht glauben könnte..)

    Die darauf folgenden Rechtsstreitigkeiten wären um ein Vielfaches teurer als der theoretische Verlust durch Platinum-Lizenzen. :D


    Dadurch, dass Platinum Lizenzen eh mit der Zeit beschnitten wurde ( inkl. aller Addons?) und da das Versprechen von WL, dass Blog und Co. an die WBB Lizenz gebunden sind und man nur die WBB Lizenz updaten muss um Blog und Co. aktuell zu halten (für Platinum Lizenzinhaber also ein einmaliger Kauf) auch irgendwann vergessen wurde. Sind Platinum-Lizenzen sicherlich noch rentable durch Blog und Co. und dessen Updatekosten :)

  • Was mich an der "WL Suite Core" eher wurmt ist, dass die von mir vor ca. 12 Monaten an WL gemeldete "Sicherheitsproblematik" im WCF (augenscheinlich) ins WSC "übernommenen" wurde...


    Was wohl möglicherweise so gedeutet werden könnte, dass WL sie nicht fixen wird? :(

  • Anstatt um den heißen Brei zu reden kannst du auch mal direkt sagen was du beanstandest hast.
    Wo ist welche Sicherheitslücke?
    Und wo ist das gemeldete Thema

    Warum so aggressiv? :)


    Habe doch direkt gesagt was mich stört ô.ô


    Solltest du den Thread meinen, wo ich die "Sicherheitsproblematik" gemeldet habe, so wurde dieses direkt nach Veröffentlichung auf moderiert gestellt (und so vermute ich bis heute). Man teilte mir dann mit "damit niemand auf dumme Gedanken kommt".

  • Solltest du den Thread meinen, wo ich die "Sicherheitsproblematik" gemeldet habe, so wurde dieses direkt nach Veröffentlichung auf moderiert gestellt (und so vermute ich bis heute). Man teilte mir dann mit "damit niemand auf dumme Gedanken kommt".

    War nicht aggressiv gemeint nur wenn du von einer Sicherheitslücke schreibst dann solltest auch sagen was genau.
    (oder eben WL nochmal drauf hinweisen.
    Denn hier darüber zu meckern hilft nicht sondern nur bei WL