Spritmonitor-Profilfeld - Verbrauchsanzeige kein Bild sondern Text-Link

• Hast du vielleicht ein selbst angelegtes Profilfeld im Forum? Deine Screenshots haben mit meinem Plugin nix zu tun.

Da müsste Verbrauch stehen oder eine Sprachvariable, aber keines falls ein Spritmonitor.de.

Achja, um eine Anzeige anzuzeigen muss eine ID im Profil angegeben werden. Hast du die eingegeben?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• meine screenshots SIND dein plug-in - ich habe es natürlich nur umbenannt...

aber auch ohne umbenennung (= direkt nach der installation, ohne änderungen meinerseits) sieht es so aus...

natürlich ist eine ID eingetragen, sonst wird das feld ja ausgeblendet...

• ja, nur die sprachvariable. ich habe das profilfeld auch in eine andere kategorie geschoben - das ist aber auch nicht der auslöser, wie gesagt, selbst nach der installation, im originalzustand ist es so. naja egal, ich deinstalliere es wieder!

trotzdem danke...

• ja, ich hab 3 leichen im keller und zwei im kofferraum meines AMG... :D

nein, ernst bei seite - es funktioniert nun und der übeltäter ist VODAFONE! :cursing: :cursing: :cursing:

da ich über UMTS reingehe, werden die bilder komprimiert und die verbrauchsanzeigen von Spritmonitor.de werden aus irgendwelchen gründen gleich erst gar nicht angezeigt...

kann also gelöscht werden, dass thema...