Themensymbole im Thread

  • Hallo,


    wie bekomme ich Themensymbole in einen Thread?
    Diese Themensymbole werder ja mittels Templatepatch nur in boardList und boardThreads angezeigt.
    Ich hätte gern das Themensysmbol auch im Thema ersichtlich (..macht Sinn oder?). Am Besten vor dem Präfix im Thema.



    Leider scheint es dazu keinen Support mehr zu geben, aber eventuell kann mir hier ein Style-Profi helfen wie ich dies im Template "thread" unterbringen muss.

    • Teambeitrag

    Wie kommst du denn auf die Idee? Selbst im WBB 3.0 gab es schon Templatepatches.


    Das Problem hier ist eher jemanden zu finden der das Plugin und auch noch irgendwo ein WBB 3 zum Testen hat.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Sorry, habs einfach nur abgeschrieben und dabei aber die ganze Zeit den Begriff "Templatelistener" im Kopf gehabt, die ja erst mit dem WCF 2 eingeführt wurden. Templatepatches habe ich doch zur Genüge in meinen WBB3-Plugins selbst verbaut.





    Gruß norse

  • Das Problem hier ist eher jemanden zu finden der das Plugin und auch noch irgendwo ein WBB 3 zum Testen hat.

    In diesem Fall könnte Euch der TE ja einfach mal einen Testaccount zukommen lassen :)



    ich hab zwar das 3er noch, aber fand die Themensymbole schon im wbb2 eher sinnfrei, dass ich froh war, dass es den Kram im 3er nimmer gab und holte mir das Plugin nie, sonst hätt ich gern geholfen...