Beliebtesten Stile von CLS im 4.1.?

  • Hallo @Tom,


    darf man erfahren, welches eure 3 verkaufsstärksten Stile im WBB 4.1 sind?
    Ich tippe auf jeden Fall auf Nova.
    Mich würde das echt interessieren.


    Und an alle User, welches sind eure 3 Lieblingsstile?


    Meins ist der Base, der Bromida und der Nova. :D


    Liebe Grüße,
    Zero 8)

    • Teambeitrag

    Ja, Nova verkauft sich am besten.


    Ansonsten kann man die anderen Zahlen nicht direkt vergleichen. Wenn ich jetzt schreibe das Alpha auf Platz 2 ist dann hat das so gesehen keine Aussagekraft weil der viel länger verkauft wird als zum Beispiel Nexus der sich wiederum besser verkauft als Alpha aber eben noch nicht die Gesamtstückzahl für Platz 2 hat usw.


    Nexus ist also eigentlich beliebter als Alpha, liegt aber in den absoluten Verkaufszahlen hinter Alpha usw. Die Beliebtheit hinter Nova ist recht ähnlich. Es gibt gibt bei uns pro WBB-Generation immer nur einen Stil der öfters verkauft wird als alle anderen, das war zu erst ShapeShifter und jetzt ist es Nova.


    Mit dem neuen WBB wird das sicher dann auch wieder ein anderer Stil, dafür wird es von uns auch wieder ganz neue Stile geben.


    Mein Lieblingsstil ist aktuell Polaris dann kommen Base und Nova.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Polaris

    ?( mit diesem Namen find ich keinen Stil im Shop 8|


    oder nennst du den aktuellen Standardstil hier so?


    Mein Liebling ist der Voverom, dicht gefolgt vom Sideway :)


    Nova mochte ich noch nie so wirklich, weil er sich immer weigert, sich bebasteln zu lassen :P

  • Wir haben den Nova Style bebastelt.
    Ich kann das nicht, aber mir hat jemand geholfen dabei.
    Der Base lässt sich auch super bearbeiten!!! :)


    @Tom
    Sehr interessant was du da schreibst.
    Und das stimmt, man kann das gar nicht so vergleichen.
    Aber da hab ich ja Recht gehabt mit dem Nova :D