Habe ich schon gemacht gehabt
Menü/Seitenleiste Button Farblich anpassen
-
-
Hast du das auch so gefunden bzw. so stehen??
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. -
Ja, habe ich.
Wo muss ich die Farbe ändern in den Erweiterten Einstellungen. Aktiv oder hover? -
Gut, wir wollen jetzt diesen Farbcode austauschen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. mit diesem hier:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
dort kopierst du einfach die Zeilen die ich dir oben im ersten Bild aufzeigt habe bzw. im unteren die blau markiert sind! -
Diese im 2 Bild sind bei mir alle Durch gestrichen. Gut ginge. Aber, wenn ich raus gehe ist alles wieder weg, oder bin ich zu schnell?
-
Alle kann nicht sein, guck mal genau (Brille auf
Wolle) hin.
Du nutzt den Firefox, also ist dieser nicht durchgestrichen:background: -moz-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38);
-
Ja, habe ich. Wie geht es, dass es jetzt bleibt
-
So du kopierst dir den CSS-Code jetzt raus und fügst ihn in deinen Editor ein.
und sollte dann so aussehen:
CSSbackground-color: #D91D38; background-image: -ms-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38); background: -o-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38); background: -webkit-gradient(linear,center bottom,center top,from(#D91D38),to(#A0162D)); background: -moz-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38);In der Sidebar hast du noch das hier stehen (blau) :
Code.sidebar fieldset > legend { background-color: #25456B; background-image: -ms-linear-gradient(top,#25456B,#1C2E45); background: -o-linear-gradient(top,#25456B,#1C2E45); background: -webkit-gradient(linear,center bottom,center top,from(#1C2E45),to(#25456B)); background: -moz-linear-gradient(top,#25456B,#1C2E45); ..... ..... ..... }dann tauscht du einfach die obere CSS-Deklaration mit der unteren (rot)
Code.sidebar fieldset > legend { background-color: #D91D38; background-image: -ms-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38); background: -o-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38); background: -webkit-gradient(linear,center bottom,center top,from(#D91D38),to(#A0162D)); background: -moz-linear-gradient(top,#A0162D,#D91D38); }Als Tip, bevor du den Code jetzt suchst, füge ihn erst mal unten in deinen erweiterten Einstellung ein, danach kannst dann immer noch suchen

-
Suche ich den Direkt im ACP Stil bearbeiten- Erweiterte Einstellungen?
-
Yep , aber bitte den Code erst mal unten einfach anhängen, also hinter deinem letzten CSS-Code.
Bitte jetzt nicht suchen einfach anhängen gut ist
-