Signaturen werden nicht mehr angezeigt

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass in meinem Forum seit einiger Zeit bei neuen Beiträgen keine Signatur mehr angezeigt wird.
    Ich habe mit Admin Tools 2 jegliche der möglichen Cache-Arten gelöscht, es hat nichts geholfen.
    Es ist nicht, wie bei einigen, dass nur beim Admin die Signatur nichtmehr angezeigt wird, sondern bei allen.
    Die richtigen Einstellungen sind alle gesetzt, früher ging es und ich habe seitdem nichts geändert, was auch nur im entferntesten mit der Signatur zu tun haben könnte.


    Ich habe heute in einem anderen Forum einen Hinweis auf die Datei /templates/thread_signature.tpl gefunden, in der man Einstellungen zur Signatur machen kann.
    Diese Datei fehlt bei mir komplett. Woran kann das liegen?
    Ich nutze das WBB 3.1.2 und kann installiere Plugins leider nicht auflisten, da ich nicht genau weiß, seit wann der Fehler auftritt.
    Ist es möglich, dass ich von einem anderen Forum die Datei (thread_signature.tpl) bekomme und sie bei mir einfüge? Würde das funktionieren?
    Mein Forum ist unter www.win-board.eu zu finden.
    Das fehlen der Signatur kann man im Offtopic Bereich im Thread "Das gute böse Fee Spiel" sehen, da bei manchen Posts der Platz wo normalerweise die Signatur ist, einfach frei ist.


    MfG, SmS

  • Hallo


    Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem. Der RSS-Feed-Bot nimmt einfach die Signatur nicht mehr mit in den Beitrag. Wenn ich sie nachträglich einfüge haut er sie beim nächsten mal wieder raus. Im ACP ist alles eingestellt und bis vor dem letzten Upadate des Portales ging auch alles. Ich weiß aber nicht ob das Update was damit zu tun hat.


    Viele Grüße

  • Stimmt, das Portal könnte es sein. Das letzte was ich mit Plugins gemacht habe war das Update des Portals... :) Ich probier mal aus, ob deinstallieren des Portals etwas hilft ;)


    Edit: Deinstallieren des Portals hilft nicht! Ich vermute, es liegt an der fehlenden Datei...Ist es möglich, diese Datei von einem anderen Forum in meinem Forum einzufügen? (Von einem anderen Forum das auch mit WBB 3.1.2 läuft)

    • Teambeitrag

    Welche fehlende Datei? Hört sich eher nach einem Rechte- oder Konfigproblem am, hab aber leider sonst keine Ahnung.


    Dateien sollten sich aus anderen Foren übernehmen lassen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hier:
    Kann mir jemand diese Datei evtl an einen Beitrag anhängen?

    Ich habe heute in einem anderen Forum einen Hinweis auf die Datei /templates/thread_signature.tpl gefunden, in der man Einstellungen zur Signatur machen kann.
    Diese Datei fehlt bei mir komplett. Woran kann das liegen?


    Edit: Ich habe jetzt bemerkt, dass es am Tabmenü liegt. Wenn ich aus meiner Signatur das Tabmenü rausnehme funktioniert es. Bei anderen funktioniert es auch, nur bei denen nicht, die ein Tabmenü in der Sig haben...