• Hi du,


    damit nicht gefühlt immer Tom oder Cr@@gle etwas rund um cls-design erklären müssen, wobei ich aber hier und da etwas wollte, antworte ich daher, in Ordnung? :)


    Der Blog hier ist der originäre Blog von WoltLab, das wurde schon gesagt. In der ursprünglichen Form war/ist er so aber nicht ideal für cls-design gewesen, weil wir weniger bloggen und einen realen Blog haben/möchten, sondern es eher eine Art Magazin darstellt. Sprich, wir wollen forenrelevante und informative Inhalte kombinieren, ich selber hätte noch weitere Ausbau-Pläne, die man unter Umständen im Zuge von WSC angehen könnte (da Cr@@gle und Tom noch nichts von ihrem Glück wissen, ist das nur ein dezenter Wink hier, damit du weißt, dass nichts fix und in Stein gemeiselt ist. ;) ).


    In diesem Kontext boten sich Bilder als visuelle Teaser-Unterstützung an. Tom sprach es vor knapp 4 Monaten an, uns gefiel die Idee und das, was man nun sieht, ist tatsächlich die individuelle Anpassung rein für cls-design selber. Das heißt, es gab zuerst einige Testläufe und Tom hat gefühlt jeden Tag eine Änderung probiert, weil so kritische Wesen wie z.B. ich meinen, es käme darauf an, wo ein Titel stünde, in welcher Farbe ein Label sein müsste usw. Sagen wir also, es war nicht wenig Bastelarbeit, aber die Anpassung selber ist eben nicht so allgemein, dass man sie 1:1 nehmen und als Plugin bereitstellen könnte.


    Grundsätzlich wäre das aber sicher möglich, nur sieht es arbeitstechnisch so aus, dass andere Dinge Priorität haben. Cr@@gle hat "EasyRating" auf dem Tisch und der "EasySlider" steht in Punkto Ausrichtung für das Update an. Tom wird nach seinem Urlaub die neuen Designs bereitstellen und es gibt Gedankenspiele um Ergänzungen hier, die näher diskutiert und geplant werden müssen. Ich möchte nicht über ungelegte Eier sprechen, bitte das zu verstehen, aber unter Umständen kommt nun auf Tom einiges an Arbeit zu, wenn wir uns alle für eine weitere Ergänzung entscheiden.



    Ich verstehe schon, dass man Dinge, die man z.B. hier oder auf anderen Seiten sieht, gerne haben möchte, empfinde also Nachfragen nicht schlimm oder würde sagen "Nein, das gönne ich dir/euch nicht!", weil es eine Community ist und man alles auch tatsächlich nachbauen kann, wenn man es will. Bei cls-design wird abgewogen, wie universal ein Wunsch ist, ob es zur Produktpalette passt und was die To-Do-Liste bzw. der Zeitfaktor besagen. Folglich würde ich sagen, die Anfrage geht nicht unter, aber eventuell schauen du und andere Interessierte einmal, wie weit ihr hiermit kommen https://pluginstore.woltlab.co…ltlab-blog-extension-kit/ und es für eure Plattformen individuell anpassen könnt.




    Es grüßt nett
    Gabbid