Fehlermeldung einer Userin

  • Ich habe gestern in dem Betr. Forum das gemacht was auf der Seite steht, welche MysteryCode verlinkte https://community.woltlab.com/…ostID=1486564#post1486564


    Danach klappte das Update von
    Fireball CMS RSS Feed Poster von Installierte Version 1.0.2 auf Version 1.0.3
    Fireball CMS Burning - Board Integration von Installierte Version 1.0.0 auf Version 1.01


    Sollte von daher nun klappen. Habe die betr. Userin angeschrieben das sie mal schaut ob sie nun normal Beiträge starten kann oder ob es weitere Probleme gibt.
    Bisher habe ich noch nichts gehört.

  • Wie schon bereits gesagt: Auf das Frontend hatte dieser Fehler nie eine Auswirkung. Deine Userin kann diesen Fehler also auch nicht beim Erstellen eines Beitrags gesehen haben, denn den sieht man nur in eingeloggtem Zustand auf der ACP-Startseite.

  • Sorry verstehe das grad nicht so ganz.


    Dann würde das ja bedeuten das sie nach wie vor keine Beiträge schreiben kann, nicht mal die Vorstellung. Wir also nach weiteren Fehlern suchen müssen, weil der Code dann ja nichts mit ihrem Problem zu tun hat obwohl ihr genau diese Fehler ID angezeigt wurde, welche im ACP den Fehler aufzeigte, den ich oben im Spoiler drin habe?


    Die Userin schrieb mir über PN, auf meine Frage hin, welcher Fehler angezeigt wird, folgendes


    "meine Vorstellung im Forum, die wollte das Ding nicht speichern.


    Fatal error: An error occured. Sorry.Information:ID: bede00962bc665f46f1706b3e6c2864c4eccba4d
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.


    habs extra kopiert hilft das weiter?"


    Also habe ich die ID: bede00962bc665f46f1706b3e6c2864c4eccba4d im ACP unter Fehler eingegeben und dann bekam ich den Teil, der im ersten Beitrag im Spoiler ist.


    Folglich kann sie diesen Fatal Error nicht sonst wo gekriegt haben, wenn sie eine Vorstellung schreibt, im Vorstellungsbereich, welcher nur im Forum ist. Also jede Vorstellung = ein neuer Beitrag schreiben.