GalleryExtension lauffähig mit der WBB4.1 Galerie

  • Hallo,


    Ist das so noch richtig das ich sie dann nicht nutzen kann,ich hab das Forum Neu Installiert mit WBB4.1.12 und der Neuen Woltlab Gallery 2.14 dazu.


    WoltLab Community Framework 2.1.12




    Danke





    Zitat

    Die GalleryExtension ist nur mit der Community Gallery v2.0 lauffähig und lässt sich mit der Community Gallery v2.1 nicht nutzen.

    • Teambeitrag

    Ja, sonst würde das auch nicht auf der Produktseite stehen. Die GalleryExtension läuft nur mit der Community Gallery 2.0.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hab nur deshalb hier nachgefragt.Wird es ein Update auf die Neue Galerie geben.

    Zitat

    Hallo,


    die GalleryExtension erfordert nur eine Gallery 2.0.x-Installation. Alle anderen Pakete bzw. auch das Framework können die 2.1 bzw. 4.1 Versionskennung tragen.

  • Asoooooo....


    Na Super,eine Frage hätte ich dazu.
    Ich habe in das Neue WBB 4.1 Forum alle Bilder der rGallery übernommen und jetzt auch in Alben angelegt,kann ich mit EasyMedia Gruppenrechte für alle Alben vergeben wer was sehen darf oder auch nicht.Ich möchte z.B. das Private Party Bilder nur von Team Mitarbeitern gesehen werden können.


    Danke

    • Teambeitrag

    Hi,

    jeder Benutzer (sofern er dazu berechtigt wird) hat die Möglichkeit den Zugang zu beschränken auf:

    - Jeder (Standard)
    - Registrierte Benutzer
    - Privat

    Detailliertere Beschränkung nach einzelnen Benutzergruppen wird erst mit Version 1.1 (bzw. Version 2.1 auf Basis von WCS 3.0) ermöglicht.
    Aktuell kann hierzu aber noch kein Zeitrahmen genannt werden. Die Arbeiten an WCS-Versionen unserer Produkte hat eine höhere Priorität.

    Mfg Cr@@gle